Der Falke packt dich. Und lässt dich nicht wieder los.
Eine Legende, so einzigartig wie ihr Namensgeber.
Hayabusa, der Wanderfalke. Als einer der schnellsten Greifvögel der Welt beherrscht er nicht nur die Kunst des atemberaubenden Flugs, sondern auch des punktgenauen Stoppens. Nach diesem Vorbild bringt die Suzuki Hayabusa maximale Performance mit ebensolcher Präzision auf die Straße. Sportlichkeit und Agilität treffen auf Souveränität und Sicherheit und gehen eine einzigartige Verbindung ein. Wenn Sie dieses Gefühl einmal erlebt haben, lässt es Sie nicht wieder los. Von nun an kreist der Falke für immer durch Ihre Gedanken.
Suzuki Hayabusa: Rennperformance? Aber sicher.
Respekt. Das flüssigkeitsgekühlte Triebwerk der Hayabusa ist mit 1.340cm2 eines der stärksten Aggregate der Welt. Mit 155 Nm bei 7.200 Umdrehungen entfaltet es eine beeindruckende Schubkraft. Die überlegene Technik basiert übrigens auf der Suzuki GSX-R Baureihe, die auf den Rennstrecken der Welt Erfolge feiert. Da ist es kein Wunder, dass der cw-Wert auch aus der Luftfahrttechnik stammen könnte.
Das ist Performance, die jede Menge Adrenalin freisetzt. Doch durch präzises Fahrverhalten und leichtes Handling haben Sie diese enorme Leistung stets unter Kontrolle. Genießen Sie die Souveränität – egal mit welchem Tempo. Ob im Alltag oder auf großer Tour, ob solo oder zu zweit: Mit einer Hayabusa müssen Sie niemandem etwas beweisen. Wo sie fährt, ist vorn.
Reagiert, wenn’s drauf ankommt.
Blitzschnell runter auf Null. Das sind die alles entscheidenden Meter. Um die Masse der Maschine sicher abzubremsen, verfügt die Hayabusa über ABS und leistungsstarke Brembo-Monobloc-Bremssättel. Vorne drücken insgesamt acht Kolben in radial montierte Bremszangen auf zwei 310-mm-Scheiben (hinten 260 mm). Sie können sicher sein: Der Falke hört auf Ihr Kommando. Und kommt jederzeit zum Stehen.
|