Details zu Suzuki
Suzuki Intruder M1800RZ (2010)
Suzuki Intruder M1800RZ (2010)

∅ 4,4 (1 Bewertung)
Hersteller: Suzuki
Land:
Baujahr: 2010
Typ (2ri.de): Cruiser
Modell-Code: L0
Fzg.-Typ: CA1111
Leistung: 125 PS (92 kW)
Hubraum: 1.783 ccm
Max. Speed: 210 km/h
Aufrufe: 5.943
Bike-ID: 2544
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2010
Hersteller Suzuki
Typ (2ri.de) Cruiser
UVP ab Werk 14.490,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter, 54°
Bohrung x Hub 112 x 90,5 mm
Hubraum 1.783 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 125 PS (92 kW) 6.200 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 160 Nm 3.200 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kardan
Anzahl der Gänge 5 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen
Bremse vorne Doppelscheibe 310 mm
Bremse hinten Scheibe 275 mm
Federweg vorne 130 mm
Federweg hinten 118 mm
Reifen vorne 130/70R18 63V
Reifen hinten 240/40R18 79V
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 705 mm
Radstand 1.710 mm
Leergewicht fahrbereit 347 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 565 kg
Tankinhalt 19,5 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Nicht lieferbar
Drosselung 98
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie 24 monate
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten

Charakter
Nicht fragen, fahren!
Klar, Mann: Nicht jeder ist der Richtige für die mächtige und besonders lässige M1800RZ mit cooler Streifenoptik. Aber wenn Sie der Richtige sind, sollten Sie nicht länger zögern, sondern sofort aufsteigen und loscruisen. Wozu auch zaudern, wenn 160 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen mit sattem Sound auf einen warten. Die M1800RZ macht aus dem tiefsten Keller der Drehzahlen ordentlich Druck und liefert standesgemäßen Power-Cruiser-Fahrspaß.

Motorisierung
Die extracoole Überlegenheit zieht die M1800R und RZ aus dem großzügigen 1,8 Liter Motor mit 125 PS (92 kW). Die beiden Zündkerzen pro Zylinder zünden bei niedrigen Drehzahlen gleichzeitig, bei hohen nacheinander. Das Ergebnis sind explosive Beschleunigung, butterweiche Gasannahme und ein Drehmoment mit Lächelgarantie.

Sicherheit
Die Bremsen der M1800R und RZ wurden vom Supersportier GSX-R1000 übernommen und bis ins Detail auf die Last und Kraftverhältnisse der großen Intruder angepasst. Zwei radiale Vierkolben-Bremssättel drücken kräftig auf die 310 mm Scheiben vorne. Diese Kombination aus starker Bremskraft und perfekter Dosierbarkeit überzeugt und lässt keine Wünsche offen.

Content