Produktion | |
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Baujahr | 2010 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Cruiser |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | M1800 |
Modelltyp | M |
UVP ab Werk | 14.490,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2007 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | CA1111 |
Modell-Code | L0 |
ABE\EG-BE-Nr. | e1*2002/24*0278 |
VIN | k.A. |
Motor | |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter, 54° |
Bohrung x Hub | 112 x 90,5 mm |
Hubraum | 1.783 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 125 PS (92 kW) 6.200 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 160 Nm 3.200 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | 210 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe 310 mm |
Bremse hinten | Scheibe 275 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 118 mm |
Lenkkopfwinkel | 58 Grad |
Nachlauf | 124 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50x18 |
Felgenmaß hinten | 8.50x18 |
Reifen vorne | 130/70R18 63V |
Reifen hinten | 240/40R18 79V |
Maße\Gewichte | |
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Länge | 2.480 mm |
Breite | 875 mm |
Höhe | 1.130 mm |
Sitzhöhe | 705 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.710 mm |
Leergewicht fahrbereit | 347 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 565 kg |
Tankinhalt | 19,5 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | 98 |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | Nicht lieferbar |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
Hauptständer | Nicht lieferbar |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | 24 monate |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | 1.000 km |
Inspektionsintervall | 6.000 km |
Sonstiges | k.A. |
Charakter
Nicht fragen, fahren!
Klar, Mann: Nicht jeder ist der Richtige für die mächtige und besonders lässige M1800RZ mit cooler Streifenoptik. Aber wenn Sie der Richtige sind, sollten Sie nicht länger zögern, sondern sofort aufsteigen und loscruisen. Wozu auch zaudern, wenn 160 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen mit sattem Sound auf einen warten. Die M1800RZ macht aus dem tiefsten Keller der Drehzahlen ordentlich Druck und liefert standesgemäßen Power-Cruiser-Fahrspaß.
Motorisierung
Die extracoole Überlegenheit zieht die M1800R und RZ aus dem großzügigen 1,8 Liter Motor mit 125 PS (92 kW). Die beiden Zündkerzen pro Zylinder zünden bei niedrigen Drehzahlen gleichzeitig, bei hohen nacheinander. Das Ergebnis sind explosive Beschleunigung, butterweiche Gasannahme und ein Drehmoment mit Lächelgarantie.
Sicherheit
Die Bremsen der M1800R und RZ wurden vom Supersportier GSX-R1000 übernommen und bis ins Detail auf die Last und Kraftverhältnisse der großen Intruder angepasst. Zwei radiale Vierkolben-Bremssättel drücken kräftig auf die 310 mm Scheiben vorne. Diese Kombination aus starker Bremskraft und perfekter Dosierbarkeit überzeugt und lässt keine Wünsche offen.