Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Street |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | GSX1300 |
Modelltyp | GSX |
UVP ab Werk | 14.490,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2007 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | WVCR |
Modell-Code | L0 |
ABE\EG-BE-Nr. | e4*2002/24*1531 |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 81 x 65 mm |
Hubraum | 1.340 ccm |
Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 184 PS (135 kW) 9.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 146 Nm 7.200 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 400 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | Iridium Zündkerzen |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 270 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 5,5 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | Super Bleifrei (95 ROZ) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | LM-Gussprofil |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 310 mm |
Bremse hinten | Scheibe 260 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 137 mm |
Lenkkopfwinkel | 64,5 Grad |
Nachlauf | 107 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50x17 |
Felgenmaß hinten | 6.00x17 |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 200/50 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.200 mm |
Breite | 800 mm |
Höhe | 1.085 mm |
Sitzhöhe | 805 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.525 mm |
Leergewicht fahrbereit | 260 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 460 kg |
Tankinhalt | 16,5 Liter |
Reserve | 2 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Schwarz/Mattschwarz, Grau/Silber, Weiß, Blau/Weiß |
Gepäcktaschen / -koffer | Nicht lieferbar |
Griffheizung | Nicht lieferbar |
Navigationsgerät | Nicht lieferbar |
Oehlins-Federelemente | Nicht lieferbar |
Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
Hauptständer | Nicht lieferbar |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | 1.000 km |
Inspektionsintervall | 6.000 km |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Kommentar schreiben
Rubrik:
+1
.. da hat der Tom recht: einmal in fahrt gekommen, verschwindet jedes kilogramm und der könig lässt sich sehr leicht und direkt durch die kurven zirkeln!
stilfser joch und co alle mit bravour bestanden!
eine echte spass-maschine !
+2
Also ich fahr die B-King nun schon seit gut zwei Jahren und meine Begeisterung und das Grinsen sind immer noch nicht verschwunden. Bei dem Motor mitsamt Getriebe wohl auch kein Wunder!? Einige meinen dass das fette Ding nicht um die Kurven geht, aber dem kann ich und auch die anderen "King-Biker" nicht zustimmen.
Bis bald...
+2
Dieses Motorrad kann ich nur empfehlen. Nach einer Probefahrt war es um mich geschehen. Seitdem bin ich wieder begeisterter aktiver Motorradfahrer.
King Karl
+4
Jeder der mit dem Gerät schon mal gefahren ist wird mir zustimmen:
Einmal draufgesessen, am Quirl gedreht und es gibt keine Alternativen mehr.
Super Forum für B-King Fans und dies werden möchten: www.b-king.eu