Suzukis neueste Waffe in der heiß umkämpften Naked-Mittelklasse ist die Sensation im Jahre 2006. Die Designstudie "B-King" ist nicht nur optisch das Vorbild der 600er. |
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2006 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Street |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | GSR600 |
Modelltyp | GSR |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2006 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | WVB9 |
Modell-Code | K6 |
ABE\EG-BE-Nr. | e4*2002/24*0721 |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 67 x 42,5 mm |
Hubraum | 599,4 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 98 PS (72 kW) |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | 12,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 230 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 6 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | LM-Gussprofil |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Doppelscheibe 310 mm |
Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. Ø |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.090 mm |
Breite | 775 mm |
Höhe | 1.075 mm |
Sitzhöhe | 785 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | 1.400 mm |
Leergewicht fahrbereit | 183 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 16,5 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot, Silber, Blau, Schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Suzukis neueste Waffe in der heiß umkämpften Naked-Mittelklasse ist die Sensation im Jahre 2006. Die Designstudie "B-King" ist nicht nur optisch das Vorbild der 600er. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Suzukis neueste Waffe in der heiß umkämpften Naked-Mittelklasse ist die Sensation im Jahre 2006. Die Designstudie "B-King" ist nicht nur optisch das Vorbild der 600er. Befeuert von dem ultrakompakten GSX-R600 Triebwerk und mit der Leichtigkeit des Aluminium Rahmens wird sie keine Zweifel über Ihre Performance kommen lassen. Eine Mischung aus Rennmotorrad und gestylten Naked-Bike. Ausgestattet mit LED Rücklichtern, integrierten Blinkern und Under-Seat Auspuffanlage. Eines ist klar: Suzuki hat auch bei diesem Bike ein eigenständiges Design vorgelegt und Supersport-Gene implantiert |
Suzuki GSR600 (2006)
Suzuki GSR600 (2006)