|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 1991 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | k.A. |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 11.750,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, Reihe |
Bohrung x Hub | k.A. |
Hubraum | 1.128 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4-Ventile |
Gemischaufbereitung | 4 Gleichdruckvergaser |
Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
Max. Leistung bei Drehzahl | 101 PS (74 kW) 8.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 94 Nm 7.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 300 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 6,5 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | ab 85 |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5-Gang |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Alu-Kastenprofil |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | 310 |
Bremse hinten | 220 |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70-17 |
Reifen hinten | 180/50-17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | k.A. |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | k.A. |
Leergewicht fahrbereit | 231 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 21 Liter |
Reserve | 4 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | 98 |
Lieferbare Farben | Weiß/Blau, Schwarz, Schwarz/Rot |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Big Bike in Reinkultur 1991er Model: Zur IFMA mit neuem Zylinderkopf ausgerüstet: Ventilbetätigung über einzelne Schlepphebel, modifizierte Ein- und Auslasskanäle. 40 mm Slingshot-Vergaser, Chokehebel am linken Lenkergriff. Erstbereifung Dunlop Sportmax, schmalere 17 Zoll-Räder: 120/60 ZR 17 vorn, hinten unverändert. Neue Verkleidung mit Doppelscheinwerfer unter gemeinsamer Streuscheibe, Rücklicht zweiteilig. Leergewicht 248 kg. Preis DM 17 590,-. "Optisch ist die große GSX-R 1100 der kleineren 750er sehr ähnlich, tatsächlich haben beide Maschinen nur wenige Teile gemeinsam." www.suzuki.de Weitere Jahrgänge GSX-R1100 (1996) GSX-R1100 W (1993) GSX-R1100 (1990) GSX-R1100 (1988) GSX-R1100 (1986) |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!