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- V7 III Special
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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2017 |
Hersteller | Moto Guzzi |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Road |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 9.750,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | 2017 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 80 x 74 mm |
Hubraum | 744 ccm |
Gassteuerung | 2 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 52 PS (38 kW) 6.200 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 60 Nm 4.900 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | k.A. |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Doppelgestellgestell aus Alu-Stahl mit abnehmbaren Elementen |
Rahmenmaterial | Stahl / Aluminium |
Bremse vorne | Scheibe, 320 mm, schwimmende Scheiben aus Edelstahl, Brembo Bremssättel mit 4 verschiedenen Größen Gegenüberliegende Kolben |
Bremse hinten | Scheibe, 260 mm, Edelstahl-Scheibe, Schwimmsattel mit 2 Kolben |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 40 mm, |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 93 mm |
Lenkkopfwinkel | 26,4 Grad |
Nachlauf | 106 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 18" spoked 100/90 |
Reifen hinten | 17" spoked 130/80 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.185 mm |
Breite | k.A. |
Höhe | 1.110 mm |
Sitzhöhe | 770 mm |
Bodenfreiheit | 150 mm |
Radstand | 1.463 mm |
Leergewicht fahrbereit | 213 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 21 Liter |
Reserve | 4 Liter |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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DIE DRITTE GENERATION, DIE FÜNFZIG JAHR JAHRESTAG ZU FEIERN Zum 50. Mamenstag der v7 präsentiert Moto Guzzi die V7 III. Die V7 iii ist die dritte generation der 2008 vorgestellten V7 mit smal Block Motor. Die V7 iii präsentiert sich für das Jahr 2017 rundum modellgepflegt. Kundenzufriedenheit und Fahrspass stehen auf dem Programm. Moto Guzzi V7 – Legende und Gegenwart. AUTHENTISCH, UNVERWECHSELBAR, EINDRUCKSVOLL Die Moto Guzzi V7 III ist authentisch. Sie besitzt Charakter. Sie ist ein echtes Leichtgewicht. Sie ist einfach zu fahren und überzeugt mit niedriger Sitzposition. All das macht die V7 III bei Einsteigern, Aufsteigern und Downs-Sizern so beliebt. Easy Riding, Komfort und Genuss werden bei der Moto Guzzi V7 großgeschrieben. Der neue Motor bietet mehr Leistung und ein Drehmomentband, mit denen jeder Kilometer Genuss und Entspannung bedeutet. Look und Sound des 90°-V2 sind und bleiben unverwechselbar. Das Design und der Style der V7 III begeistern. Die Moto Guzzi V7 III zieht die Blicke auf sich. Nicht Retro-Look, nicht auf klassisch getrimmt. Die Moto Guzzi V7 III ist authentisch. Wie seit 1967 ist ihr 90°-V2-Motor luftgekühlt. Mit bestem Knieschluss und 21 Litern garantiert der Stahltank große Reichweite. Seine Form erinnert an die V7 Sport von 1971. Neu ist sein klassischer Tankverschluss aus Aluminium. Neu sind auch die Einspritzdüsenabdeckung, die Rahmenverkleidungen und die verschiedenen Sitzbänke. Die großdimensionierten Zylinder und Köpfe des neuen Motors als auch Form und Volumen der neuen Schalldämpfer geben der V7 III einen eindrucksvollen Auftritt. Wie bisher baut die die V7 III schlank und fährt sich schon deshalb ausgesprochen handlich. V7 III SPECIAL. VOLLER ELEGANZ Voller Eleganz geben leuchtende Farben und Chromteile der V7 III Special ihren edlen Look. Old School. Die Sitzbank mit schönen Steppnähten und stabilem Soziusgriff. Ihre filigranen Speichenräder und die polierten Felgen sind Blickfang. Tacho und Drehzahlmesser sind als klassische Rundinstrumente ausgelegt. Viele Zusatzinformationen bietet das moderne LCD-Display. Die elegante V7 III Special ist 2017 in den Farben Schwarz Inchiostro und Blau Zaffiro verfügbar. DAS FAHRWERK – NOCH BESSER UND KOMFORTABLER Zu den Stärken der Moto Guzzi Modelle zählen ihre erstklassigen Fahrwerke. Der stabile Doppelschleifenrahmen mit den geschraubten Unterzügen wurde für die V7 III optimiert. Die Gewichtsverteilung - mit 46% vorne und 54% hinten – wurde beibehalten. Der Steuerkopf wurde steiler angestellt und verstärkt. Das verbessert die Fahrdynamik in Kurven sowie das Handling. 10 mm mehr Radstand sorgen für Fahrstabilität. Schweißnähte und Lackierung wurden optimiert. Hochwertige, in der Federvorspannung einstellbare Kayaba-Federbeine stützen die Aluminiumschwinge mit dem integrierten Kardan gegen den Rahmen ab. Die neue Position der Federbeinaufnahmen fördert ein kontrolliertes, progressiveres Ansprechen der hinteren Federelemente. Mehr Komfort für den Beifahrer versprechen die weiter nach vorne und gleichzeitig etwas tiefer montierten Soziusrasten. Die Sitzhöhe des Fahrers wurde auf 770 mm reduziert. Optisch und technisch deutlich verbessert zeigen sich die neuen Fahrerfußrasten samt Halterung. Neu ist auch die hintere Bremspumpe mit integriertem Flüssigkeitsbehälter. Sie ist feiner dosierbar und bietet besseres Ansprechverhalten. DER NEUE SMAL BLOCK – SIGHT & SOUND Sicher, es gibt eine ganze Menge hervorragender Zweizylindermotoren. Es gibt allerdings nur einen quereingebauten 90°-V2-Motor – nämlich den legendären Moto Guzzi V2. Giulio Cesare Carcano und Umberto Todero haben den Moto Guzzi V2 entwickelt und konstruiert. Einen Motor mit einem einzigartigen Design. Ein Motorendesign, das bis heute integraler Bestandteil und unverwechselbares Merkmal einer jeden Moto Guzzi. Ein V2-Motor, der seit 1967 stolz seine Zylinderblöcke in den Fahrtwind streckt. MOTO GUZZI BREMSSYSTEME – FÜR MEHR SICHERHEIT Wenn es um das Thema Sicherheit geht, spielte Moto Guzzi oft die Vorreiterrolle. Die Norge GT von 1928 war das erste Motorrad mit Vorder- und Hinterradfederung. Als erstes Motorrad besaß die V750 S von 1973 eine Doppelscheibenbremse im Vorderrad. Ihr folgte die S3, die auch am Hinterrad per Scheibe gebremst wurde. 1975 führte Moto Guzzi mit der T3 das Integralbremssystem ein. Bremssysteme helfen die Fahrstabilität und damit die Sicherheit zu verbessern und Bremswege zu verkürzen. |