- Home
- Bikes
- Moto Guzzi
- 2006
- Griso 1100
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2006 |
Hersteller | Moto Guzzi |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 11.990,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 92 x 80 mm |
Hubraum | 1.064 ccm |
Gassteuerung | OHV, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 88 PS (65 kW) 8.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 89 Nm 6.400 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 |
Bremse hinten | Scheibe 282 |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 110 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 800 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.545 mm |
Leergewicht fahrbereit | 240 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 450 kg |
Tankinhalt | 17,2 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Schwarz, Rot, Gelb, Hellblau |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Der Motor ist ein guter Bekannter - der 90°-V2 mit satten 1064 ccm Hubraum. 2005 wurde der Motor bereits für die Breva V 1100 komplett überarbeitet. Vom Motorgehäuse, über Pleuel und Kolben, bis hin zu den Ventilen. Die Farben Klassisch in Nero Guzzi, sportlich in Rosso Corsa und besonders edel in den Farben Giallo Sport und Azzuro Perlato. |
0
Sehr angenehm zu fahren, toller Motor, aber kein untertouriger Dampfhammer
0
Sehr gute Verarbeitung, gute Konstruktion, überwiegend gut zugänglich
0
Gute und günstige Ersatzteilversorgung
0
Absolut cooles Design (mit Originalauspuff - der aber nicht jedem gefällt)
0
Nicht laut, angenehmes Geräusch ( Tirol-tauglich!)
0
Jederzeit stabile Straßenlage, kein Wackeln und kein Schlingern - fühlt sich einfach gut an
0
Sehr breiter, weit vorne liegender Lenker, es kommt immer etwas Last auf die Hände
0
Abstand Fußrasten zu Sitzbank sorgt für engen Kniewinkel, eher wie bei einem Sportler
0
Durch den breiten Hinterreifen (180er) in engen Kurven etwas stur
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.