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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2015 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Cruiser/Classic |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Vulcan |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2015 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | EN650BFF |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | Kat serienmäßig |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 83 x 60 mm |
Hubraum | 649 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, φ38 mm x 2 mit Sekundär-Drosselklappen |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 61 PS (45 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 63 Nm 6.600 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,8 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (mechanisch betätigt) |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Perimeter, hochfester Stahl |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe, 300 mm, Doppelkolben-Bremssattel |
Bremse hinten | Scheibe, 250 mm, Einkolben-Bremssattel |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm, |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Seitlich angeordnetes hinteres Monofederbein, mit Hebelsystem, mit einstellbarer Federvorspannung |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 80 mm |
Lenkkopfwinkel | 31 Grad |
Nachlauf | 120 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70R18M/C 59H |
Reifen hinten | 160/60R17M/C 69H |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.310 mm |
Breite | 880 mm |
Höhe | 1.100 mm |
Sitzhöhe | 705 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | 1.575 mm |
Leergewicht fahrbereit | 228 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 14 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Als Ergänzung zur VN-/Vulcan-Serie präsentiert sich die Vulcan S als frisches, einzigartiges Mittelklassemotorrad für alle, die über Bekanntes hinausdenken. Sie wird im November auf der EICMA in Mailand zum ersten Mal live in Europa präsentiert. Die Vulcan S ist kein Cruiser im klassischen Sinne, sondern ein innovatives und trendiges Motorrad mit geringer Sitzhöhe und moderner, urbaner Optik. Als Herz der Vulcan S schlägt der von ER-6n/f und Versys 650 bekannte und bewährte Reihenzweizylinder mit 649 cm3 Hubraum. Für den neuen Einsatzzweck wurde er entsprechend überarbeitet und angepasst. Der Motor verfügt über immense Kraft im unteren und mittleren Drehzahlbereich und zeigt sich auch in höheren Drehzahlen spritzig. Ein- und Wiedereinsteiger werden diesen Charakter sowie den einfachen Umgang besonders zu schätzen wissen. Die Bremsen, eine 300-mm-Scheibe und Zweikolbenbremssattel vorne und eine 250-mm-Scheibe mit Einkolbenbremssattel hinten, gewährleisten jederzeit ein hervorragendes Bremsverhalten. Die Vulcan S wird serienmäßig mit der neusten ABS-Generation ausgestattet – ein weiterer Vorteil für alle Neu- und Wiedereinsteiger. Das rechtsseitig montierte Monofederbein vervollständigt das kompakte Design des Motorrades und bietet viel Fahrkomfort. Diese Konstruktion schafft zudem Platz für die Auspuffanlage unter dem Motor. Die Federvorspannung kann in sieben Stufen eingestellt werden und hilft, die Vulcan S an die Bedürfnisse (Größe und Gewicht) des Fahrers anzupassen. Die Teleskopgabel an der Front ist komfortabel abgestimmt und verleiht dem Motorrad zusammen mit der Lenkkopfgeometrie auch bei niedrigen Innerorts-Geschwindigkeiten ein leichtes, wendiges Handling. Die Kombination aus Radstand, optimalem Schwerpunkt sowie zentralisierten Massen führt zu hoher Stabilität auf Autobahnfahrten und leichtfüßigem Fahrverhalten auf kurvigen Strecken. Durch die sehr geringe Sitzhöhe bietet sich die Vulcan S für jeden Fahrer an – egal ob jung oder alt, Frau oder Mann und macht Stop-and-Go-Verkehr in der Stadt zur leichten Übung. Das schlanke Chassis erleichtert es, trittsicher zu stehen und der bequem gepolsterte Sattel offeriert guten Halt. Ein besonderes Merkmal der neuen Vulcan S sind die in drei Positionen verstellbaren Fußrasten. Dies ermöglicht es jedem Fahrer, das Motorrad nach seinen Präferenzen anzupassen. Zudem sind Brems- wie auch Kupplungshebel in der Weite einstellbar. Das urbane Design ist geprägt von fließenden Linien, versammelter Optik und wird durch moderne Elemente wie den einzigartigen Scheinwerfer und Gussräder ergänzt. Dies alles zusammen verleiht der Vulcan S einen frischen und modernen Cruiser-Look. |