Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Cruiser |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | VN900 |
Modelltyp | VN |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2007 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | VN900C |
Modell-Code | VN900CAF |
ABE\EG-BE-Nr. | e1*2002/24*0304 |
VIN | JKAVN900CCA |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator, KCA |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 88 x 74,2 mm |
Hubraum | 903 ccm |
Gassteuerung | SOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 2 x 34 mm mit Hilfsdrosselklappen |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 50 PS (37 kW) 5.700 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 78 Nm 3.700 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | 91 (ROZ) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Rohrrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe, 300 mm, Zweikolben Bremssattel |
Bremse hinten | Scheibe, 270 mm, Zweikolben Bremssattel |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Uni-trak Federungssystem 7-fach einstellbare Federbasis |
Federweg vorne | 150 mm |
Federweg hinten | 103 mm |
Lenkkopfwinkel | 33 Grad |
Nachlauf | 182 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 80/90-21 M/C (48H) |
Reifen hinten | 180/70-15 M/C (76H) |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.405 mm |
Breite | 895 mm |
Höhe | 1.120 mm |
Sitzhöhe | 685 mm |
Bodenfreiheit | 140 mm |
Radstand | 1.645 mm |
Leergewicht fahrbereit | 278 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 458 kg |
Tankinhalt | 20 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | 34 PS, Höchstgeschwindigkeit km/h 133, Gutachten LR 124 |
Lieferbare Farben | Metallic Flat Spark Black |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Schönheit bis ins Detail |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die neue VN900 Custom ist ein Custom-Bike ab Werk, das sich klar von der Masse abhebt. Sie ist das Ergebnis von Kawasakis Streben, die Essenz eines wahren Custom-Motorrads auf die Straße zu bringen. Eine Maschine, die visuelle Kontraste vereint: Ein tief liegendes Heck sowie ein massiver Hinterreifen auf einem soliden Scheibenrad stehen einer aufgeräumten und leichtgewichtigen Front gegenüber. |