Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Cruiser |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | VN900 |
Modelltyp | VN |
UVP ab Werk | 8.200,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2007 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | VN900B |
Modell-Code | VN900BAF |
ABE\EG-BE-Nr. | e1*2002/24*0304 |
VIN | JKAVN900BBA |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator, KCA |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 88 x 74,2 mm |
Hubraum | 903 ccm |
Gassteuerung | SOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 2 x 34 mm mit Hilfsdrosselklappen |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 50 PS (37 kW) 5.700 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 78 Nm 3.700 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 4,5 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | 91 (ROZ) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Rohrrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe, 300 mm, Zweikolben Bremssattel |
Bremse hinten | Scheibe, 270 mm, Zweikolben Bremssattel |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm, |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Uni-trak Federungssystem 7-fach einstellbare Federbasis |
Federweg vorne | 150 mm |
Federweg hinten | 103 mm |
Lenkkopfwinkel | 32 Grad |
Nachlauf | 160 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 130/90-16 M/C (67H) |
Reifen hinten | 180/70-15 M/C (76H) |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.465 mm |
Breite | 1.005 mm |
Höhe | 1.065 mm |
Sitzhöhe | 680 mm |
Bodenfreiheit | 135 mm |
Radstand | 1.645 mm |
Leergewicht fahrbereit | 282 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 462 kg |
Tankinhalt | 20 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | 34 PS, Höchstgeschwindigkeit km/h 137, Gutachten LR 124 |
Lieferbare Farben | Metallic Spark Black, Candy Imperial Blue |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Ein Leben für das Cruisen |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die VN900 Classic wurde speziell entwickelt, um einer möglichst breiten Zielgruppe die Welt vollwertiger Cruiser zugänglich zu machen. Sie ist der perfekte Einstieg in die Welt des großvolumigen Cruisings. Hier werden das Aussehen und die Eigenschaften eines hubraumstarken Cruisers perfekt mit den fahrerfreundlichen Eigenschaften eines Mittelklasse-Bikes verknüpft. |
0
Sehr guter Motor mit sehr gutem Drehmomentverlauf im Hinblick auf den Hubraum
+1
sehr sparsam
0
handliches Fahrwerk, gut zu rangieren
0
angenehme Sitzposition, man kommt sofort mit der VN900 zurecht
0
wartungsarmer Zahnriemenantrieb
0
Beim Schalten klackt es ab und an
+2
Auspuffsound könnte besser sein
0
Hinterradfederung etwas bockig
0
Zündkerzenwechsel erschwert
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.