Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2010 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | Enduro |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | KLX250 |
Modelltyp | KLX |
UVP ab Werk | 4.600,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2009 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | KLX250 |
Modell-Code | KLX250SAF |
ABE\EG-BE-Nr. | e1*2002/24*0384 |
VIN | JKAKLX250SSDA |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 72 x 61,2 mm |
Hubraum | 249 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 22 PS (16 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 20,5 Nm 7.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | 106 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 3 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | ROZ 91 |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe 250 mm |
Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 255 mm |
Federweg hinten | 230 mm |
Lenkkopfwinkel | 26,5 Grad |
Nachlauf | 105 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 3.00-21 51P |
Reifen hinten | 4.60-18 63P |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.200 mm |
Breite | 820 mm |
Höhe | 1.205 mm |
Sitzhöhe | 890 mm |
Bodenfreiheit | 285 mm |
Radstand | 1.430 mm |
Leergewicht fahrbereit | 138 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 319 kg |
Tankinhalt | 7,7 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Grün, Schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Als straßentaugliche Version der Vollblut-Enduro KLX300R gedacht, hat die KLX250 von ihrer großen Schwester eine gehörige Portion Charakter und Technik mit auf den Weg bekommen. Mit ihrem flüssigkeitsgekühlten DOHC-Motor und dem professionellen Fahrwerk macht die KLX auf der Straße wie im Gelände Spaß. |
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Ich komme gerade von einer 3.050 km langen Urlaubsreise auf meiner kleinen KLX250 zurück und bin begeistert. Das Motorrad fährt sich wesentlich besser und geschmeidiger, als es die Papierform erahnen lassen. Ein Verbrauch von ca. 3l/100km und das perfekt abgestufte 6-Gang Getriebe machen sehr, sehr viel Spaß. Nach meinen Erfahrungen mit 2 KTM LC4 wollte ich endlich eine leichte Enduro mit japanischer Großserientechnik fahren, auf die ich mich immer verlassen kann. Die KLX250 ist so ein Motorrad.