Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2007 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Allrounder |
Typ (Hersteller) | Sportler/Sporttourer |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | ER6 |
Modelltyp | ER |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | ER650A |
Modell-Code | EX650B7F |
ABE\EG-BE-Nr. | e1*2002/24*0269 |
VIN | JKAER650AAA |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 83 x 60 mm |
Hubraum | 649 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 2 x 38 mm mit doppelten Drosselklappen |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 72 PS (53 kW) 8.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 66 Nm 7.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,3 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | 210 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | ROZ 91 |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Diamond hochfester Stahl |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 300 mm, Halbschwimmend gelagert, Petal-Design, Zweikolben-Bremssätteln |
Bremse hinten | Scheibe, 220 mm, m Petal-Design, Einkolben-Bremssatte |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, rechts montiertes, schräg eingebautes Einzelfederbein Federvorspannung einstellbar |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 125 mm |
Lenkkopfwinkel | 25 Grad |
Nachlauf | 106 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70-ZR17 M/C (58W) |
Reifen hinten | 160/60-ZR17 M/C (69W) |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.105 mm |
Breite | 760 mm |
Höhe | 1.210 mm |
Sitzhöhe | 790 mm |
Bodenfreiheit | 140 mm |
Radstand | 1.410 mm |
Leergewicht fahrbereit | 200 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 380 kg |
Tankinhalt | 15,5 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | 34 |
Lieferbare Farben | New Metallic Black, Candy Plasma Blue |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Kurz nach der ER-6n trat die ER-6f ins Rampenlicht. Damit hat man die Wahl zwischen der avantgardistisch gestylten Naked-Variante und der außergewöhnlichen Schwester, die mit einer Vollverkleidung ausgestattet ist. Das Gute daran ist, dass Sie mit Ihrer Wahl immer richtig liegen, da beide ER-6-Modelle die gleichen Gene besitzen, und beide stehen für ein neues Motorrad-Genre: Dem Einstiegs-Bike mit einem Styling, einer Fertigungsqualität und einer Leistung, die man bisher nur von weitaus teureren Maschinen kennt. Die ER-6-Modelle zeichnet ein breites Einsatzspektrum aus, das zu Fahrern aller Altersstufen und jeder Praxiserfahrung passt. Ob Frau oder Mann, das Erscheinungsbild der ER-6f wird als neueste Stufe zeitgenössischen Designs empfunden. Darüber hinaus sieht sie ebenso gut aus wie sie sich fahren lässt. Genau wie die n wird die f vom bereits bekannten Reihenzweizylinder-Motor angetrieben, der in einem schlanken, leichtgewichtigen Chassis sitzt. Das macht die ER-6f sehr fahraktiv und fahrerfreundlich. Aber lassen Sie sich nicht vom kompakten Erscheinungsbild dieses Kraftpakets täuschen, die ER-6f entwickelt jede Menge satte Power. Die elektronische Einspritzung stellt sicher, dass diese Kraft in jedem Drehzahlbereich zur Verfügung steht. Außerdem ist die ER-6f genauso umwelt- wie fahrerfreundlich, weil sie die strengen Euro-III-Emissionsvorschriften erfüllt. Kunden, die – zusätzlich zu den sehr effektiv arbeitenden Petal-Bremsscheiben – eine noch höhere Sicherheitsstufe in Sachen Bremskraft suchen, können die ER-6f auch mit ABS-System erhalten. Im Unterschied zur ER-6n verfügt die ER-6f über eine aerodynamische Vollverkleidung, die guten Wind- und Wetterschutz bietet und zu den außergewöhnlich niedrigen Verbrauchswerten beiträgt. Für Fans von Leistung und Autobahnfahrten stellt die ER-6f ganz bestimmt die ideale Wahl dar. Das klare, außergewöhnliche Styling der ER-6f ist mit einem aggressiven Scheinwerfer-Design verbunden. Die zweifarbige Sitzbank trägt zur schlanken und sportlichen Erscheinung bei und erweckt den Eindruck einer Soziusplatzabdeckung. Bei einem Blick auf die Instrumentenkonsole werden weitere Unterschiede deutlich. Im Gehäuse des kompakten Analogtachometers sitzt ein LCD-Display mit digitaler Anzeige für Kilometerzähler, doppelten Tageskilometerzähler und Zeituhr sowie eine LED-Warnanzeige für die Wassertemperatur. Im ebenfalls analogen Drehzahlmesser sitzen zwei weitere LED-Warnanzeigen für Benzinstand und Einspritzung. Die ER-6f bietet Fahrspaß, ein tolles Aussehen und eine fahrerfreundliche Ausrichtung, also für jeden etwas – vom Einsteiger bis zum erfahrenen Piloten. Genau wie die ER-6n ist die neue ER-6f ein Ausdruck der Visionen von Kawasaki für die Zukunft des Motorradbaus. Die Vision ist immer mit der leidenschaftlichen Absicht verbunden, einer möglichst großen Zielgruppe die pure Freude am Motorrad fahren zugänglich zu machen. |
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