|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2004 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Cruiser |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | BN |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | BN125-A7 |
ABE\EG-BE-Nr. | e1*92/61*00056*03 |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 55 x 52,4 mm |
Hubraum | 124 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Vergaser, 1 Mikuni BS 28 Gleichdruckvergaser |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 12 PS (9 kW) 9.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 9,7 Nm 8.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 224 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,6 : 1 |
Zündkerzen-Typ | NGK CR 8E od. CR 7E |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Normal-Bleifrei (91 ROZ) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Zentralrohrrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe, 260 mm, |
Bremse hinten | Trommel, 130 |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 33 mm, SAE 10W-20 / 165 (Wechsel) |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine, Federvorspannung 5 fach |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 60 mm |
Lenkkopfwinkel | 34 Grad |
Nachlauf | 121 mm |
Felgenmaß vorne | J17M/C x 1.85 Drahtspeiche |
Felgenmaß hinten | J15M/C x 2.75 Drahtspeiche |
Reifen vorne | 90 /90 -17 49P TT |
Reifen hinten | 130 /90 - 15 M/C 66P TT |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.150 mm |
Breite | 780 mm |
Höhe | 1.045 mm |
Sitzhöhe | 680 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.470 mm |
Leergewicht fahrbereit | 148 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 329 kg |
Tankinhalt | 13 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | rot |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Long and low wie die großen Vorbilder, kann die Eliminator 125 auch bei genauerer Betrachtung überzeugen. Die extrem niedrige Sitzhöhe vereinfacht Einsteigern das Handling der leichten 125er, der luftgekühlte Viertaktmotor gehört zu den besonders genügsamen Vertretern seiner Klasse, und das Fahrwerk agiert absolut gutmütig. Zudem kann die Kawasaki in punkto Verarbeitungsqualität voll überzeugen. |