Cooler geht’s nicht! Länger und niedriger kann ein Cruiser kaum sein. Mit sattem Hubraum und bärigem Drehmoment ist die Fortbewegung auf der VN 1600 Classic einfach lässig. Wer damit vorfährt, der findet immer Freunde.
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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2003 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 11.395,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2003 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | VN1600A |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, Flüssigkeitsgekühlt |
Bohrung x Hub | 102 x 95 mm |
Hubraum | 1.552 ccm |
Gassteuerung | OHC, 8 Ventile |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 67 PS (49 kW) 4.700 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 127 Nm 2.800 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | 9 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kardan |
Anzahl der Gänge | 5-Gang |
Kupplung | k.A. |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe 300 mm |
Federung vorne (Gabel) | 43 mm, Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 150 mm |
Federweg hinten | 95 mm |
Lenkkopfwinkel | 32 Grad |
Nachlauf | 168 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 130/90 H 16 |
Reifen hinten | 170/70 H 16 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.505 mm |
Breite | 1.040 mm |
Höhe | 1.130 mm |
Sitzhöhe | 680 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.680 mm |
Leergewicht fahrbereit | 307 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 20 Liter |
Reserve | 4,7 Liter |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot, Schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Cooler geht’s nicht! Länger und niedriger kann ein Cruiser kaum sein. Mit sattem Hubraum und bärigem Drehmoment ist die Fortbewegung auf der VN 1600 Classic einfach lässig. Wer damit vorfährt, der findet immer Freunde. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Die neue VN 1600 mit satten Drehmoment. Entspannt lässt sich alles besser genießen: Auf den Sitz des langen, tiefgezogenen Fahrwerks der VN 1600 Classic sinken. Die Knie an den formschönen, falzlosen Tank legen. Den großhubigen V-Twin-Motor zum Leben erwecken und sich von der gigantischen Drehmomentwelle geradewegs ins eigene Nirvana befördern lassen. Bulligen Kraft Sprengen Sie die metaphysischen Ketten des Alltags mit der bulligen Kraft eines 1.553-cm3-V2-Motors. Große 36-mm-Ansaugstutzen und effiziente Benzineinspritzung sorgen für enorme Leistung und saubere Abgase. Multireflektor-Scheinwerfer Sehen wo man hinfährt: Der große, edel verchromte Multireflektor-Scheinwerfer erhellt mühelos selbst finsterste Straßen. Gestreckte falzlose Benzintank Der "gestreckte" falzlose Benzintank im Custom-Stil der VN 1600 Classic ist eine Augenweide. Und obendrein reduziert das hohe Fassungsvermögen die Anzahl der Tankstopps und verlängert somit den Fahrgenuss. Ergonomische Sitzposition Die bequeme niedrige Sitzbank sorgt für eine natürliche, ergonomische Sitzposition. Doppelte Stoßdämpfer und ein breiter Hinterradreifen steigern die zusätzlich noch zusätzlich. |