Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 1986 |
Hersteller | Kawasaki |
Typ (2ri.de) | Supersportler |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 7.751,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | ZX1000A1 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 74 x 58 mm |
Hubraum | 990 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Vergaser, 4 x 36 CVK (Keihin) |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 125 PS (92 kW) 9.200 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 83 Nm 6.200 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | NGK DR8ES oder ND X27ESR-U |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 252 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 8,9 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | 95 (ROZ) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Rechteckrohr Brückenrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe |
Bremse hinten | Scheibe |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Uni-Trak |
Federweg vorne | 135 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | 62 Grad |
Nachlauf | 108 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/80 V16-V270 |
Reifen hinten | 150/80 V16-V270 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.230 mm |
Breite | 725 mm |
Höhe | 1.215 mm |
Sitzhöhe | 805 mm |
Bodenfreiheit | 140 mm |
Radstand | 1.505 mm |
Leergewicht fahrbereit | 264 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 21 Liter |
Reserve | 4,5 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
Hauptständer | Serienmäßig |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Kawasakis Topmodell in der Big-Bike-Klasse. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Kawasaki's Motorrad Geschichte von 1952-2002 in (UK) Weitere Seiten: 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08, |
Kommentar schreiben
Rubrik:
0
In der offenen Version ein absoluter Dampfhammer. Da haben neuere Bikes Probleme dran zu bleiben.
Meine hat bereits 98000KM auf dem Buckel und schnurrt ohne Probleme selbst heute noch seine 255 km/h Top Speed.
0
Hallo Willi,
hast du die offene Leistung im Brief eingetragen?
Wenn ja, bitte unter greenrider[(AT)]gmx.net melden zwecks einer Birefkopie.
Vielen Dank
Ronny