Details zu KTM
KTM RC125 (2017)
KTM RC125 (2017)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: KTM
Land:
Baujahr: 2017
Typ (2ri.de): 125er
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 15 PS (11 kW)
Hubraum: 124,7 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 16.830
Bike-ID: 11694
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2017
Hersteller KTM
Typ (2ri.de) 125er
UVP ab Werk 4.695,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 58 x 47,2 mm
Hubraum 124,7 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile pro Zylinder
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung, Bosch EMS
Max. Leistung bei Drehzahl 15 PS (11 kW)
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb k.A.
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
Bremse vorne Scheibe, 300 mm, Vierkolben-Radialfestsattel, Bosch 9MB Zweikanal-ABS
Bremse hinten Scheibe, 230 mm, Einkolben-Schwimmsattel, Bosch 9MB Zweikanal-ABS
Federweg vorne 125 mm
Federweg hinten 150 mm
Reifen vorne k.A.
Reifen hinten k.A.
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 820 mm
Radstand 1.340 mm
Leergewicht fahrbereit 135 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 10 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Serienmäßig
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten

Die Einstiegsmaschine für wahrlich ambitionierte Rennfahrer. Der hochmoderne DOHC-Motor mit Flüssigkeitskühlung leistet 11 kW (15 PS), hat ein Drehmoment von 12 Nm und bietet echte Rennsport-Performance für den täglichen Einsatz. Mit der neuen KTM RC 125 mit Straßenzulassung wird jede Fahrt zum Training für das nächste Rennen.

RAHMEN
Der orange lackierte Rahmen, der optisch dem leichten und bewährten Duke-Gitterrohrrahmen aus Stahl ähnelt, wurde modifiziert, um der supersportlichen Ergonomie und Dynamik besser zu entsprechen. Der vergrößerte Steuerkopfwinkel von nun 66,5 Grad führt zu einem geringeren Nachlauf und kürzeren Radstand, was die Bodenfreiheit erhöht. Mit Hilfe dieser Modifikationen kann die RC ihr gesamtes Rennsport-Potential ausschöpfen und garantiert ein reaktionsfreudiges, wendiges und spielerisches Handling.

SCHWINGE
Die Leichtmetallschwinge mit direkt angelenktem WP-Federbein glänzt mit extremer Torsionssteifigkeit und exzellenter Spurstabilität.

DASHBOARD
Das voll digitale LCD-Display versorgt dich mit allen Informationen, die du von einem modernen KTM-Motorrad erwarten kannst: eingelegter Gang, Kraftstoffstand und Wartungserinnerung. Genau wie bei Supersport-Rennmaschinen zeigt ein Schaltblitz an, wann der beste Zeitpunkt zum Hochschalten gekommen ist.

GABEL
Die hochwertige Upside-Down-Gabel der KTM RC 125 von WP Suspension hat mit 43 mm denselben Durchmesser wie jene der RC8 R – echtes Racing-Equipment also, das für höchste Stabilität und Präzision bürgt und über jegliche Kritik erhaben ist.

Content