Alles und noch mehr
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2013 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Reiseenduro |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | 2013 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, 75° |
Bohrung x Hub | 105 x 69 mm |
Hubraum | 1.195 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, Keihin |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 150 PS (110 kW) |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 125 Nm |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | (95 ROZ) Bleifreies Superbenzin |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | X-Ring Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt) PASC ™ Anti-Hopping |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Gitterrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl, pulverbeschichtet |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 320 mm, Brembo radial montierte Vierkolben-Bremssättel |
Bremse hinten | Scheibe, 267 mm, Brembo Festeinbau Zwei-Kolben-Bremssättel |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 190 mm |
Federweg hinten | 190 mm |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70-19 |
Reifen hinten | 170/60-17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 860 mm |
Bodenfreiheit | 220 mm |
Radstand | 1.560 mm |
Leergewicht fahrbereit | 230 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 23 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
Anti-Hopping-Kupplung | Serienmäßig |
Elektrische Dämpferabstimmung | Optional erhältlich |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | orange/schwarz, weiß |
Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
Griffheizung | Optional erhältlich |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | Serienmäßig |
Hauptständer | Serienmäßig |
Verbundbremse | Serienmäßig |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Alles und noch mehr |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
KTM setzt mit der neuen Adventure Generation neue Maßstäbe im Travel-Segment! Vor über einem Jahrzehnt kam das erste Adventure Motorrad aus Mattighofen auf den Markt – mit den Genen jener KTM, die elf Mal in Folge die Rallye Dakar gewann. Der konsequente Know-how-Transfer vom Rennen in die Serie war der Garant dafür, dass die KTM Adventures dem Rest der Welt immer voraus waren. Die neue 1190 Adventure setzt Maßstäbe im gesamten Travelsegment: 150 PS Leistung bei nur 230 kg Gewicht vollgetankt gipfeln in einem für diese Klasse unerreicht niedrigen Leistungsgewicht und damit in einzigartiger Fahrdynamik. Dabei ermöglicht der starke,sparsame und kultivierte Motor entweder besonders relaxtes und souveränes Fahren oder bei Bedarf supersportlichen Vortrieb – inklusive aller denkbaren Zwischenstufen. Das Fahrwerk stellt der Leichtigkeit hervorragende Geometrie und fantastische Federung zur Seite, was gemeinsam mit den für die Klasse der Travel Enduros völlig neuen Reifen ungeahntes Fahrvergnügen unter allen Bedingungen und gewünschten Geschwindigkeiten von ganz entspannt bis ganz, ganz schnell ermöglicht. Technische Daten
|
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.