Der Erfolgsgarant
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2012 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | Offroad Competition EXC |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 250 |
Modelltyp | EXC |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 76 x 54,8 mm |
Hubraum | 248,6 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kick- und Elektrostarter |
Verdichtung | 13,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette X-Ring 5/8 x 1/4" |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 260 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (48 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 300 mm |
Federweg hinten | 335 mm |
Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 1.60 x 21" Excel |
Felgenmaß hinten | 2.15 x 18" Excel |
Reifen vorne | 90/90-21" |
Reifen hinten | 120/90-18" |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 970 mm |
Bodenfreiheit | 345 mm |
Radstand | 1.482 mm |
Leergewicht fahrbereit | 107,5 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 9,5 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Der Erfolgsgarant |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die 250 EXC-F ist nahezu ein Garant für Top-Platzierungen im beinharten Enduro-Sport. Bekannt für ihre starke Leistung vom Drehzahl-Keller bis zu 13.000 1/min, präsentiert sich die neue Generation mit einem noch stärkeren DOHC-Viertakter, mit einer neuen Kraftstoff-Einspritzung, mit einem neuen E-Starter-System und mit einem komplett überarbeiteten Spitzenfahrwerk. Das spielerische Handling der 250 EXC-F ist legendär – für alle, die ihr Motorrad jederzeit voll unter Kontrolle haben wollen. jetzt noch mehr Performance Motor Der kompakte und hochmoderne Viertakter der 250 EXC-F glänzt dank neu ausgelegtem Zylinderkopf mit einem extrem breiten nutzbaren Drehzahlband und jetzt mit noch mehr Performance. Eine hochmoderne Motorsteuerung mit elektronischer Einspritzung und stärkerem Generator sowie ein weiterentwickelter Elektrostarter bringen die KTM auf ein Niveau, an dem sich die Konkurrenz die Zähne ausbeißen kann. Ventiltrieb und neuer Einlasskanal Im DOHC- Zylinderkopf werden vier Titan-Ventile über kohlenstoffbeschichtete Schlepphebel betätigt. Der aufwändige Ventiltrieb und die extreme Kurzhubigkeit des Motors der 250 EXC-F ermöglichen Drehzahlen bis zu 13.000 1/min. Der weiter entwickelte Einlasskanal erlaubt jetzt einen um 10 % höheren Gasdurchsatz. EFI / EMS neu Das neu entwickelte Keihin Engine Management System mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung sorgt für spontanes Ansprechverhalten des Triebwerks. Mit einem optionalen Map Select Switch lassen sich unterschiedliche Motorcharakteristiken aktivieren. neuer Schalldämpfer Der neue verbesserte Schalldämpfer der 250 EXC-F bietet nicht nur mehr Volumen und ein neues Design, er reduziert auch das Geräuschniveau auf die zukünftig verschärften Standards. |
Es sind keine Links vorhanden.