Streng Limitiert
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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2012 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | Offroad Competition EXC |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 250 |
Modelltyp | EXC |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 76 x 54,8 mm |
Hubraum | 248,6 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kick- und Elektrostarter |
Verdichtung | 13,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette X-Ring 5/8 x 1/4" |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 260 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (WP Suspension 4860 MXMA PA) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 300 mm |
Federweg hinten | 335 mm |
Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 1.60 x 21" Excel |
Felgenmaß hinten | 2.15 x 18" Excel |
Reifen vorne | 90/90-21" |
Reifen hinten | 120/90-18" |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 970 mm |
Bodenfreiheit | 345 mm |
Radstand | 1.482 mm |
Leergewicht fahrbereit | 105,7 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 9,5 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Streng Limitiert |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Die 250 EXC-F „ready to race“ für den größten Enduro-Wettbewerb der Welt, das „International Six Days Enduro“. Sechs Tage in Folge, über tausend Kilometer durchs Gelände, 40 Stunden im Sattel - das stellt nicht nur den Fahrer auf eine harte Probe. Ein ganzes Paket hochwertiger Sonderausstattung macht die 250 EXC-F fit für diesen knallharten Contest, bei dem alljährlich über die Hälfte aller Starter auf KTM setzt. 250 EXC-F Six Days - nur echt mit dem orange beschichteten Rahmen des KTM Werksteams. SIX DAYS AUSSTATTUNG • Map-Select-Schalter am Lenker zum Anwählen unterschiedlicher Kennfelder der Motorsteuerung • Camel SXS Sitzbank für erhöhten Langstrecken-Komfort • Motorschutz aus hochfestem Kunststoff zum Schutz von Motorgehäuse und Rahmenunterzügen • Kühlerventilator zur Optimierung des Temperaturhaushalts bei extremer Belastung • CNC-gefräste, orange eloxierte Gabelbrücken für hochpräzise Klemmung der Gabelstandrohre zugunsten optimalen Gleitverhaltens der Telegabel • Steckachseneinsatz vorn zum erleichterten Ausbau des Vorderrads • Volle Bremsscheibe hinten zur verbesserten Hitzebeständigkeit und damit zur Reduzierung des Belagverschleißes • Bremsscheiben-Protektor hinten zum Schutz der Scheibe gegen mechanische Beschädigung • Quick-Change Bremsbelag-Sicherungs-Bolzen hinten zum schnellen Bremsbelagwechsel ohne Werkzeug • Aluminium-Kettenrad hinten mit aufgenietetem Zahnkranz aus Stahl zur Gewichtsreduzierung bei gleichzeitig hoher Standfestigkeit • Räder mit schwarz eloxierten, extrem robusten Giant Felgen und Speichen mit hochwertiger, schwarzer Zinn-/Nickel-Beschichtung • Design wie die KTM Werksmaschinen dank Six Days Graphics, orange pulverbeschichtetem Rahmen, orange eloxierter Gabelbrücken, orange eloxiertem Lenker und anthrazit eloxiertem Endschalldämpfer BODYWORK Das neue Bodywork der 250 EXC-F mit der sehr schlanken Sitz- und Spoilerlinie und exzellenten Kontaktpunkten perfektioniert ihre Ergonomie und macht das Handling noch leichter und präziser. Der längere hintere Kotflügel schützt den Fahrer noch effektiver vor aufwirbelnden Steinen. NEUER RAHMEN Der völlig überarbeitete Rahmen aus hochwertigem Chrom-Molybdän-Stahl zeichnet sich durch noch höhere Seitensteifigkeit aus. Er nimmt zudem von den Radaufhängungen eingeleitete Stöße noch besser auf, womit das spielerische Handling und der Komfort der 250 EXC-F weiter optimiert werden. NEUE SCHWINGE, NEUES PDS, NEUES SETTING Die neue leichtere Aluminium-Gussschwinge der 250 EXC-F nimmt das Federbein noch mittiger auf, um die Schwingarme gleichmäßiger zu belasten. Das neue 7 mm längere PDS-Federbein mit einstellbarer Zugstufe und High-/Lowspeed Druckstufe und neuem Setting wird flacher eingebaut und bietet damit noch mehr Progression. TELEGABEL, NEUES SETTING Die 250 EXC-F ist mit der aktuellsten WP Upside-Down-Gabel mit breiteren Einstellbereichen und neuem Setting ausgerüstet. Das sensible Ansprechverhalten und die hervorragenden Dämpfung der Open-Cartridge-Gabel mit 48 mm Tauchrohren unterstützen perfekt das spielerische Handling und die Präzision der 250 EXC-F. NEUE RÄDER Im Gewicht kaum zu unterbieten und an Stabilität kaum zu übertreffen sind die neuen Räder mit CNC-bearbeiteten Naben, neuen, schwarz eloxierten Felgen von Giant, schwarz beschichteten Zink-/Nickel-beschichteten Speichen und superleichten Aluminium-Nippel. Sie reduzieren die ungefederten und gyroskopischen Massen und unterstützen damit das spielerische Handling der 250 EXC-F. MOTOR Der kompakte und hochmoderne Viertakter der 250 EXC-F glänzt dank neu ausgelegtem Zylinderkopf mit einem extrem breiten nutzbaren Drehzahlband und jetzt mit noch mehr Performance. Eine hochmoderne Motorsteuerung mit elektronischer Einspritzung und stärkerem Generator sowie ein weiterentwickelter Elektrostarter bringen die KTM auf ein Niveau, an dem sich die Konkurrenz die Zähne ausbeißen kann. VENTILTRIEB UND NEUER EINLASSKANAL Im DOHC- Zylinderkopf werden vier Titan-Ventile über kohlenstoffbeschichtete Schlepphebel betätigt. Der aufwändige Ventiltrieb und die extreme Kurzhubigkeit des Motors der 250 EXC-F ermöglichen Drehzahlen bis zu 13.000 1/min. Der weiter entwickelte Einlasskanal erlaubt jetzt einen um 10 % höheren Gasdurchsatz. EFI / EMS NEU Das neu entwickelte Keihin Engine Management System mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung sorgt für spontanes Ansprechverhalten des Triebwerks. Mit einem optionalen Map Select Switch lassen sich unterschiedliche Motorcharakteristiken aktivieren. NEUER SCHALLDÄMPFER Der neue verbesserte Schalldämpfer der 250 EXC-F bietet nicht nur mehr Volumen und ein neues Design samt spezieller Sixdays-Beschichtung, er reduziert auch das Geräuschniveau auf die zukünftig verschärften Standards. |
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