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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2011 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | Offroad Competition SX |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 350 |
Modelltyp | SX |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 88 x 57,5 mm |
Hubraum | 349,7 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Vergaser (Keihin EFI, Drosselkörper 42 mm) |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 13,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Zentralrohrrahmen 25CrMo4 Stahl |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Scheibe 260 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel, 48 mm |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 300 mm |
Federweg hinten | 330 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 1,60 x 21" |
Felgenmaß hinten | 2,15 x 19" |
Reifen vorne | 80/100-21" |
Reifen hinten | 110/90-19" |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 992 mm |
Bodenfreiheit | 375 mm |
Radstand | 1.495 mm |
Leergewicht fahrbereit | 103,9 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 7,5 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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2006 war Stefan Everts amtierender Weltmeister (übrigens mit 14 Siegen bei 15 Grand Prix) und wurde KTM Race Director. Schon damals erkannte er, wohin die Zukunft des MotoCross führen wurde und fand in KTM einen idealen Partner für seine Vision: Effiziente und maximal umsetzbare Leistung aus kleineren Hubräumen in einem Gesamtpaket, das bedingungslos auf die Bedürfnisse des Piloten zugeschnitten ist. Rund 4 Jahre später ist sie fertig: Die neue 350 SX-F. Mit neuem Motor mit Einspritzung und kleinerem Hubraum, neuem Bodywork, neuem Fahrwerk, neuem Gesamtkonzept. Mit dem ersten Grand Prix Sieg und der Übernahme der Gesamtführung in der MX1-Klasse bereits im zweiten Rennen. Vielleicht der Beginn einer neue Ära im MotoCross ... |