|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2012 |
Hersteller | Husqvarna |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Motocross |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 79 x 50,9 mm |
Hubraum | 249,5 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 45 mm, Mikuni |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kickstarter |
Verdichtung | 13,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette, 5/8”x1/4” Regina 135 RX3 oder D.I.D. 520 D |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt) |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 260 mm |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel, 48 mm, Kayaba |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 300 mm |
Federweg hinten | 296 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 1.60 x 21" |
Felgenmaß hinten | 1.85 x 19" |
Reifen vorne | 80/100-21 (Pirelli 51R-MT 32A oder Michelin Starcross MS3) |
Reifen hinten | 100/90-19 (Pirelli NHS (57)-MT 32 oder Michelin Starcross MS3) |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.215 mm |
Breite | 820 mm |
Höhe | 1.305 mm |
Sitzhöhe | 985 mm |
Bodenfreiheit | 325 mm |
Radstand | 1.460 mm |
Leergewicht fahrbereit | 100 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 6,5 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die Rückkehr von Husqvarna zur MX2 Weltmeisterschaft hat bei der Entwicklung der neuen TC250 2012 eine große Rolle gespielt. Die hier gesammelten Erfahrungswerte der R&D Techniker sowie dem Ricci Racing Team konnten bei der neuen TC250 bereits erfolgreich in Serie umgesetzt werden und bringen sie damit auf ein top Level. Der in dieser Kategorie einzigartige, weiter entwickelte Motor mit nur 22 kg Gewicht sowie die komplette Akrapovic Titanium-Auspuffanlage setzen neue Maßstäbe für ambitionierte Fahrer. Neuerungen:
|
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!