|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2014 |
Hersteller | Horex |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 33.333,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | k.A. |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | Kat serienmäßig |
Bauart | 6-Zylinder, 4-Takter, Reihe, 15 Grad V-Winkel |
Bohrung x Hub | 68,2 x 55,4 mm |
Hubraum | 1.218 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 34 mm, BING-Drosselklappe |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 126 PS (93 kW) 8.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 120 Nm 7.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 250 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Super bleifrei |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt) |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Aluminium-Brückenrahmen mit Stahl-Gitterrohr-Lenkkopf |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 320 mm, radiale Monobloc 4-Kolben-Sättel (Brembo) |
Bremse hinten | Scheibe, 264 mm, 2-Kolben-Sattel (Brembo) |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 43 mm,, Öhlins FGTR, Druck-, Zugstufe und Federbasis einstellbar |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | 66 Grad |
Nachlauf | 95 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 6.00 x 17" |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 190/55 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 800 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.506 mm |
Leergewicht fahrbereit | 249 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 450 kg |
Tankinhalt | 17 Liter |
Reserve | 4 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
HOREX VR6 Cafe Racer 33 ltd. – sportlicher Stil mit sechs Zylindern Limitiert, edel, klassisch, sportlich - die HOREX VR6 Cafe Racer 33 ltd. ist das neue Highlight im HOREX Programm. Ihr puristisches Design im Cafe Racer-Stil setzt auf klare Linien und eine dynamische Ergonomie. Die VR6 Cafe Racer 33 ltd. lässt damit die Epoche der Sportmotorräder der „Roaring 60s" wieder aufleben und kombiniert die kraftvoll-aktive Optik mit dem modernen Sechszylinder aus der HOREX Manufaktur. Entstanden ist die exklusive, auf 33 Stück limitierte Serie, in einer Kooperation mit dem Zubehörspezialisten LSL Motorradtechnik. Damit ist die VR6 Cafe Racer 33 ltd. schon jetzt auf dem besten Weg, ein Klassiker der Motorradwelt zu werden. Angetrieben vom 126 PS-starken VR-Sechszylinder setzt die „Cafe Racer" konsequent auf einen sportlichen Auftritt. Das fängt bei den gefrästen Stummellenkern und der nach hinten verlegten Fußrastenanlage an und hört beim knappen Heck mit Höckerabdeckung noch lange nicht auf. Die exklusive Lackierung in „Brownish Silver" samt schwungvollen Zierlinien unterstreicht das sportliche Design. Beim veredelten Fahrwerk der HOREX VR6 Cafe Racer 33 ltd. kommen eine Öhlins FGRT Upside-down-Gabel und ein TTX 36-Federbein zum Einsatz. Beide Elemente sind voll einstellbar und vereinen bestes Ansprechverhalten mit satten Reserven für temperamentvolle Trips mit der neuen HOREX. Abgerundet wird das Fahrwerk-Paket durch einen Öhlins-Lenkungsdämpfer und die edlen, schwarz eloxierten Speichenfelgen von Kineo. Die HOREX VR6 Cafe Racer 33 ltd. – die Essenz eines klassischen Sportmotorrads, limitiert auf 33 Exemplare weltweit! |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!