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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2015 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Reiseenduro |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 12.100,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2015 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 92 x 75,1 mm |
Hubraum | 998 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 95 PS (70 kW) |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 98 Nm |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | O-Ring Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | k.A. |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Brückenrahmen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 310 mm, Vierkolben-Festsättel |
Bremse hinten | Scheibe, 256 mm, |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 90/90 R 21 |
Reifen hinten | 150/70 R 18 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | k.A. |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.575 mm |
Leergewicht fahrbereit | 232 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Das wahre Abenteuer Die Frage ist nicht, wie weit Ihre Honda kommt, sondern wie weit Sie kommen wollen. EINE NEUE SPEZIES Nach vier Jahren wussten wir, dass uns nur hartnäckiges Weiterentwickeln ans Ziel bringen kann – die Rallye zu gewinnen. So brachten wir im Jahr 1985 unsere besten und glanzvollsten Talente aus den Bereichen Straßenrennsport, Motocross, Endurance und Dirt Track Racing zusammen, um ein spezielles Triebwerk für die Wüsten-Rallye zu entwickeln. Im folgenden Jahr traten wir dann mit der NXR750 bei der Dakar an – und siegten. BIS ANS LIMIT GEHEN Alles, was wir bei der harten Dakar-Rallye gelernt haben, floss in jede Entwicklungsstufe der Africa Twin ein. Die NXR750 war perfekt darauf ausgelegt, die unglaublichen Strapazen in der Wüste zu überstehen. Neben den extremen Temperaturschwankungen von unter null Grad in der Nacht bis zu 50 Grad bei brütender Mittagshitze musste das Bike Staub, Felsen, Schlamm und Steppe wegstecken – und das auch noch mit verschmutztem Sprit. Das Durchhaltevermögen unseres Rallye-Dakar-Siegerbikes findet sich nicht nur in der neuen Africa Twin, sondern in allen Adventure-Bikes, die wir bauen. LEBE DEN TRAUM Geh raus und gib Gas. Wenn man ein Motorrad fährt, erlebt man ein unvergleichliches Freiheitsgefühl. Honda Fahrer haben diese Freiheit schon immer genutzt, um die exotischsten, entlegensten und schönsten Orte dieser Welt zu erkunden – geleitet von zwei Rädern und einem Traum. |