Kleine Maschine, große Abenteuer.
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2013 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Allrounder |
Typ (Hersteller) | Adventure |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | CB500 |
Modelltyp | CB |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2013 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 67 x 66,8 mm |
Hubraum | 471 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, PGM-FI |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 48 PS (35 kW) 8.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 43 Nm 7.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,7 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 320 mm, Doppelkolbenbremszange, ABS |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm, Einkolbenbremszange, ABS |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, ProLink Aufhängung |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 4.50 x 17" |
Reifen vorne | 120/70-17 |
Reifen hinten | 160/60-17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.095 mm |
Breite | 830 mm |
Höhe | 1.290 mm |
Sitzhöhe | 810 mm |
Bodenfreiheit | 170 mm |
Radstand | 1.421 mm |
Leergewicht fahrbereit | 195 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 17,3 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | A2 |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Kleine Maschine, große Abenteuer. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Der beste Zeitpunkt, um Abenteuer zu beginnen: so früh wie möglich. Die neue CB500X bietet Umsteigern und Newcomern der Führerscheinklasse A2 die Chance, mit einer kleinen, handlichen Straßen-Enduro in die große, weite Welt zu starten. Die Maschine bringt alle Voraussetzungen mit. Sie ist überaus stabil, wiegt nur 195 kg, bietet eine ergonomische Sitzposition, ein tourentaugliches Fahrwerk und einen leistungsstarken Motor. Mit der kraftvollen Formensprache und den robusten Materialien zitieren wir den Crosstourer. Genau wie ihr Vorbild eignet sich die neue CB500X perfekt für kurze Trips oder längere Touren. Egal ob durch die Stadt, über Landstraßen oder Schotterpisten – mit diesem Bike ist man für jedes Abenteuer gerüstet. Dank des günstigen Preises und der geringen Unterhaltskosten bleibt sogar genug für die Reisekasse übrig. |