Details zu Harley-Davidson
Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout (2016)
FXSE
Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout (2016)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Harley-Davidson
Land:
Baujahr: 2016
Typ (2ri.de): Cruiser
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: k.A.
Hubraum: 1.801 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 8.298
Bike-ID: 8414
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2016
Hersteller Harley-Davidson
Typ (2ri.de) Cruiser
UVP ab Werk 27.245,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter, Screamin' Eagle® Twin Cam 110B™
Bohrung x Hub 101,6 x 111,1 mm
Hubraum 1.801 ccm
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung (ESPFI)
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl 151 Nm 3.500 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe, 4-Kolben Festsattel vorn
Bremse hinten Scheibe, 2-Kolben Schwimmsattel hinten
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Reifen vorne 130/60B19 61H
Reifen hinten 240/40R18 79V
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 660 mm
Radstand 1.680 mm
Leergewicht fahrbereit 332 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 18,9 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten

Machen Sie Eindruck.
Die CVO™ Pro Street Breakout® überzeugt mit stilechtem Auftritt und jeder Menge Drehmoment. Sie beeindruckt von vorn bis hinten mit perfektem Finish, atemberaubender Lackierung und raffinierten Details. Auf das Aggressor Rad ist ein 240 mm breiter Hinterradreifen aufgezogen. Die vorverlegte Fußrastenanlage, der coole Sitz und der sportliche Lenker gewährleisten die perfekte Sitzposition für Ihre Power Rides. Und dank eines Screamin’ Eagle® Twin Cam 110B™ Motors mit Heavy Breather Luftfilter-Kit, einer Upside-Down-Gabel und einer neuen Doppelscheibenbremse vorn erfüllt die Performance, was das Styling verspricht. Das ist unsere Interpretation eines typisch amerikanischen Muscle Bikes der Spitzenklasse.

AUTHENTISCHES STYLING

Die CVO™ Pro Street Breakout® beeindruckt mit einem Design, das raffinierte Custom-Details mit einem Hauch von Racing verbindet und alles übertrifft, was bislang ab Werk zu haben war. Der 110-Kubikinch-Motor, der breite Hinterradreifen, die Lenkerverkleidung, der Frontspoiler, der aggressive Auftritt - das alles macht ein amerikanisches Muscle Bike in Reinkultur aus. Ein Finish, das man sonst nur an Einzelanfertigungen sieht. Von der erstklassigen Lackierung über die ausgelebte Detailliebe bis zum Finish der Matalloberflächen strahlt alles einen ausgeprägten Sinn für Perfektion aus.

Aggressiver Auftritt
Lang, tief und breit - so lässt sich der Auftritt der CVO™ Pro Street Breakout® in wenige Worte fassen. Dank des Sportsitzes, des Drag Bar Lenkers und der vorverlegten Fußrasten passt die Sitzposition perfekt zum aggressiven Auftritt.

Erstklassiges dunkles Finish
Jeder Quadratzentimeter dieser Maschine wurde bearbeitet, damit kein Detail vernachlässigt bleibt. Allein am Motor finden sich drei verschiedene Oberflächenbehandlungen. Lassen Sie Ihren Blick über die unterschiedlichen Farbtöne des Metalls schweifen. Auspuffrohre in Satin Chrom und Räder mit brüniertem Chrom. Nur CVO™ Modelle sind so erstklassig verarbeitet.

240 mm Hinterradreifen
Die fette Pelle am Heck der CVO™ Pro Street Breakout® ist ein Muss für ein amerikanisches Muscle Bike. Der Gummi krallt sich in den Asphalt, sobald die Ampel auf Grün wechselt.

CVO™ Custom Lackierung
Motorräder von Harley-Davidson® Custom Vehicle Operation™ setzen weltweit den Maßstab für die Lackierung von Factory Custom Maschinen. Die CVO™ Pro Street Breakout® ist ein perfektes Beispiel dafür. Die Farbe leuchtet tief und satt. An Tank und Heckfender unterstreichen Racing Stripes den aggressiven Auftritt dieses Motorrads.

Schwarze Blunt Cut Schalldämpfer
Der Screamin’ Eagle® Twin Cam 110B™ Motor entlässt sein Grollen über eine schwarze Staggered 2-in2-Auspuffanlage mit Blunt Cut Schalldämpfern. Auch mit geschlossenen Augen ist dieses Bike unverkennbar.

LED-Beleuchtung
Die CVO™ Pro Street Breakout® überzeugt auch mit dem hellen LED-Licht ihres Scheinwerfers, ihrer Blinker und ihrer Bremsleuchte.

Brandneues Front End
Auch das Front End der CVO™ Pro Street Breakout® ist eines echten Muscle Bikes würdig. Ein neuer, gechoppter Frontfender, eine 43 mm Upside-Down-Gabel mit schwarzen Tauchrohren und eine neue Gabelbrücke mit je drei dicken Klemmschrauben auf jeder Seite. Der extreme Lenkkopfwinkel unterstreicht zusätzlich den aggressiven Auftritt der Maschine.

Sportsitz mit Custom-Emblem
Der Sitz der CVO™ Pro Street Breakout® stammt direkt vom Drag Strip. Sie sitzen tief in der Maschine und haben alles unter Kontrolle. Das Custom Harley-Davidson® CVO™ Emblem setzt dem Ganzen die Krone auf.

Aggressor Räder mit brünierter Verchromung
Die Räder der CVO™ Pro Street Breakout® sind eine Show für sich. Die Niederquerschnittsreifen machen sich großartig auf den Aggressor Fünfspeichenrädern. Die brünierte Verchromung macht echt was her. Das satte, dunkle Finish passt perfekt zum bösen Image. So etwas hat man bislang an keinem Motorrad gesehen.

Neues getöntes Satin Chrom Finish
Schalldämpfer, Stößelstangen, Zylinderköpfe und Timer Cover glänzen im neuen getönte Satin Chrom Finish. Wir sind die Ersten, die dieses satte, dunkle Finish für ein Motorrad verwenden. Und wir haben es mit Schwarz kombiniert, um einen Tiefen-Effekt zu erzielen.

Lenkerverkleidung und Frontspoiler wie an einem Drag Racer
Die CVO™ Pro Street Breakout® bringt mit ihrer Lenkerverkleidung und ihrem farblich abgestimmten Frontspolier Drag-Strip-Atmosphäre auf die Straße. Rennsport liegt uns im Blut.

Schwarze Armaturen aus der Airflow Collection
Die CVO™ Pro Street Breakout® ist durch und durch Custom, von vorn bis hinten, von oben bis unten. Sehen Sie genau hin. Sie werden kein Teil an dieser Maschine finden, das nicht den gewissen Custom Touch hat. Die Bedienelemente aus unserer Airflow Collection sind schwarz und unterstreichen den stilechten Auftritt dieser Maschine. Trittbretter, Schalthebel, Bremspedal und Lenkergriffe mit gerändelten Einsätzen Je näher Sie hinschauen, desto mehr werden Sie entdecken.

Custom Low Profile Konsole
Die Tankkonsole dieses Motorrads ist so einfach wie elegant gestylt, schmiegt sich eng an den Tank und fügt sich in den klaren Look. Zwei stahlummantelte Leitungen mit unserem neuen getönten Satin Finish krönen den Tank im CVO™ Stil.

Content