- Home
- Bikes
- Harley-Davidson
- 2012
- FXDWG "Wide Glide"
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2012 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Dyna |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Dyna |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 15.495,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | FXDWG |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 95,3 x 111,1 mm |
Hubraum | 1.584 ccm |
Gassteuerung | OHV, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 78 PS (57 kW) 5.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 126 Nm 3.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 195 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 5,2 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | 95-98 |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe, 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe, 292 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 127 mm |
Federweg hinten | 79 mm |
Lenkkopfwinkel | 34 Grad |
Nachlauf | 132 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 80/90 VB 21 |
Reifen hinten | 180/60 VB 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.445 mm |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 680 mm |
Bodenfreiheit | 100 mm |
Radstand | 1.715 mm |
Leergewicht fahrbereit | 310 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 492 kg |
Tankinhalt | 17,8 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | Optional erhältlich |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | 1.600 km |
Inspektionsintervall | 8.000 km |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Der klassische Chopper ist genau die richtige Maschine, um Meile für Meile über endlose Asphaltbänder zu rollen. Sie haben etwas übrig für klassische Chopper? Dann nehmen Sie Platz im tiefen, weichen Sitz weit hinter der flach vorgestreckten Gabel, direkt hinter dem auffällig mit Flammen verzierten Tank, setzen Sie ihre Füße auf die bequem vorverlegten Fußrasten, ergreifen Sie den hohen Bullet-Lenker vor sich. Dann lassen Sie den satten Sound des mächtigen V-Twin erklingen, und los geht’s, während sie nicht weit unter Ihnen das Asphaltband der Strasse vorbeigleiten lassen. Bullige Gabelbrücken, weit ausgestellte Gabeln, dazu jede Menge Stahl im vorderen Bereich verleiht diesem Harley-Davidson® Motorrad das typische, markante Aussehen, das Sie aus meilenweiter Entfernung erkennen. Immer noch genau so beeindruckend und bedrohlich wie die erste Dyna Wide Glide, die vom Chefdesigner Willie G. Davidson 1980 gebaut wurde. Versetzen Sie sich mit dem nostalgischen Flammendesign im Easy Rider-Stil auf dem Kraftstofftank der kräftigen, drehmomentstarken Dyna zurück in die 1970er Jahre – jedoch mit moderner Technik ausgestattet. Der von Harley-Davidson kreierte Custom-Look sorgt garantiert dafür, dass Ihnen neidische Blick folgen, wenn Sie über die Straßen brettern. Features • Twin Cam 96 Motor mit purem Drehmoment im unteren Drehzahlbereich, 6-Gang Cruise-Drive Gebtriebe • Sissy Bar • Schwarze Felgen und großes Vorderrad • Premium-Lackierung mit Flames Graphics (optional) auf dem Tank • Gereckte Gabel und wuchtige Gabelbrücken • Drag Bar Lenker • 2-in-1 Auspuff • Versteckte Technologie und intuitive Bedienelemente • ABS optional • SMART Security-System • Einstellbare Federung • Michelin Scorcher-Reifen • Vorverlegte Fußrasten • Engine-Idle Temperatur-Management |
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.