Auf dieser Seite findet Ihr alle wichtigen Informationen der jeweiligen Maschine im tabellarischen Überblick. Von Motor über Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch bis hin zu den Ausstattungsdetails. Die meisten dieser Angaben finden sich in den Datenblättern der Hersteller, und wenn Ihr hier Informationen eintragt oder ergänzt, dann stellt bitte sicher, dass diese auch stimmen und nachvollziehbar sind, denn andere Biker verlassen sich auf Eure Angaben.
Wenn eine Ultra Classic Electra Glide den Custom Vehicle Operations als Basis für einen exklusiven Umbau dient, dann verfügt das Ergebnis selbstredend über weitaus mehr, als die bereits opulent ausgestattete Serienversion zu bieten hat. Für Komfort auf höchstem Niveau bürgen die einstellbaren Rückenlehnen für Fahrer und Sozia. Die Beifahrerrückenlehne verfügt sogar über eine einstellbare Lordosenstütze. Die neu gestaltete Ledersitzbank mit perforierten und bedruckten Ledereinsätzen wartet zudem mit zwei separat zu regelnden Sitzheizungen auf. Vollendeten Reisekomfort bieten die neue Innenbeleuchtung und die neuen besonders weichen Innentaschen für die Koffer und das Tour Pak sowie der Air Wing Gepäckträger auf dem Tour Pak, die Gegensprechanlage für Fahrer und Beifahrer und das Harman / Kardon Advanced Audio System mit CD/MP3 Player, vier hochwertigen Lautsprechern und Navigationssystem.
Angetrieben wird die Maschine von einem Screamin’ Eagle Twin Cam 110 V-Twin mit 1.802 Kubikzentimetern Hubraum, elektronischer Kraftstoffeinspritzung ESPFI und O2-Sensoren im Auspufftrakt. Der granitfarben pulverbeschichtete V2 ist an das für 2010 weiter optimierte Cruise Drive Sechsganggetriebe gekoppelt und liefert besonders viel Druck aus dem Drehzahlkeller. Er verfügt unter anderem über einen 1,4 kW starken Anlasser, eine hydraulische Hochleistungskupplung und einen Custom-OÅNlkühler sowie einen Custom-Ölfilterhalter mit Thermostat. Die Ingenieure integrierten das Aggregat in das fahrstabile Touring Chassis, das am Heck eine einstellbare Luftfederung bietet. Vorn rollt die Maschine auf einem 17 Zoll großen „Roulette“ Rad, am Heck rotiert ein 180er auf einem „Roulette“ 16-Zöller. Für die Verzögerung zeichnen drei Scheibenbremsen mit ABS verantwortlich. Die Bremsleitungen sind ebenso edelstahlummantelt wie die Hydraulikleitung der Kupplung. In besonders edler Ausführung präsentieren sich die verchromte Tankkonsole und der Luftfilter im Dimples Look, die verchromten und einstellbaren Trittbretter, der 1-Inch-Lenker mit innenliegender Kabelführung, die Instrumente mit Leder- und Chromapplikationen, die getönten Gläser der Bullet Blinker und die vorderen Bremszangen im Teardrop Design.
Aus der Rumble Parts and Accessories Kollektion stammen die Trittbrettinserts, die Fußpedale, die Highway Fußrasten, die Rückspiegel, die Halter am getönten Low Windshield, die Kofferverschlüsse und die beheizten Griffe mit verchromten Endkappen. Die Liebe zum Detail zeigt sich in der hochwertigen Verchromung von kleinsten Bauteilen wie den Achsabdeckungen und der Distanzhülse am Vorderrad.
Die edle Maschine wird in einer Auflage von 3.200 Exemplaren gefertigt, mit einem speziellen CVO Schlüssel und einer CVO Abdeckplane ausgeliefert und ist dank des Security Systems mit Wegfahrsperre und Alarmanlage gegen Langfinger geschützt.
Das Lackportfolio umfasst die Ausführungen Scarlet Red Pearl & Dark Slate mit Flame Graphics, Riptide Blue & Titanium Dust mit Flame Graphics und Burned Amber & Hot Citrus mit Flame Graphics. Die Innenbereiche der Verkleidung sind jeweils farblich auf die Lackierung abgestimmt.
Info
In diesem Bereich könnt Ihr eine kurze Zusammenfassung oder auch eine längere Beschreibung zum jeweiligen Motorrad einfügen. Als Leitfaden für diese Texte könnt Ihr das Datenblatt oder die Webseite des Herstellers nehmen. Dabei müsst Ihr die Beschreibung nicht wörtlich abtippen, sondern könnt sie als Anregung für Eure eigene Beschreibung nehmen. Bitte schreibt hier keine eigene Bewertung des Bikes oder zitiert urheberrechtlich geschützte Texte aus Zeitschriften. Verwendet einfach das, was der Hersteller frei zur Verfügung stellt.
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.
Bewertung
Auf dieser Seite erhaltet Ihr eine Übersicht der Bewertung der Maschine durch andere Biker unseres Mitmachportals. Für einzelne Kategorien wie Motor, Kupplung & Getriebe, Fahrwerk, Komfort und noch weitere können bis zu 5 Sterne vergeben werden. Möchtet Ihr das Motorrad selber bewerten, dann klickt auf "selbst bewerten" und gebt Eure Bewertung in Form der Sterne ab. Aus allen Bewertungen wird dann eine Gesamtbewertung der Maschine erstellt. Zusätzlich könnt Ihr über "Vor- und Nachteile" einzelne Punkte hervorheben und Eure Meinung damit noch besser ausdrücken.
AbbrechenDer Vorgang ist fehlgeschlagen!Wirklich löschen?Diesen Beitrag wirklich löschen?Sicher? Wirklich fortfahren?Möchtest du diesen Beitrag teilen (an deine Pinnwand heften)?Möchtest du dieses Mitglied blockieren? Nachrichten von blockierten Mitgliedern werden nicht an dich durchgestellt.Möchtest du die Daten speichern?Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.Deine Anfrage wurde erfolgreich verarbeitet!Die Anfrage war ungültig.Anfrage wurde abgelehnt, da zu viele gleichzeitige Anfragen auftraten.Der Zugriff wurde verweigert.Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Bitte später nochmal versuchen.Für die Eingabe wurde kein Ergebnis gefunden.Unbekannter Fehler.AnmeldenRegistrierenPasswort vergessenPasswort ändernMelde dich bitte hier an, um diese Funktion ausführen zu können.Sorry, diese Ansicht kann nicht aktualisiert werden.Es wurden keine Daten gefunden. Bitte den Suchbegriff präzisieren.Dieses Album samt aller Inhalte wirklich löschen?Dieses Album aus der Galerie entfernen?Dieses Album in deine eigene Galerie übernehmen?Die Sichtbarkeit dieses Beitrags wurde erfolgreich geändert.Diese Zuordnung entfernen?Nun mit der Verarbeitung beginnen?Wirklich löschen?Gebe bitte für alle Kategorien eine Bewertung ab.Die empfohlene Mindestkörpergröße muss zwischen 150 und 200 Zentimeter liegen!