Auf dieser Seite findet Ihr alle wichtigen Informationen der jeweiligen Maschine im tabellarischen Überblick. Von Motor über Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch bis hin zu den Ausstattungsdetails. Die meisten dieser Angaben finden sich in den Datenblättern der Hersteller, und wenn Ihr hier Informationen eintragt oder ergänzt, dann stellt bitte sicher, dass diese auch stimmen und nachvollziehbar sind, denn andere Biker verlassen sich auf Eure Angaben.
Ein Motorrad, das bereits im Serientrimm als extracool gelten darf, wird in der Custom Vehicles Operations Ausführung zum exklusiven Street Rod Bagger. Der Fahrer nimmt auf einem Low Profile Custom Sitz mit Ledereinsätzen und Custom-Stickereien Platz. An der Low Profile Sissy Bar wurde eine schlanke Beifahrerrückenlehne montiert. Vor Wind und Wetter schützt die Bat Wing Verkleidung mit getöntem Custom-Windschild. Für Unterhaltung sorgt das Harman / Kardon Advanced Audio System mit CD / MP3 Player, vier Lautsprechern und einem Aux-Anschluss für externe Musikquellen wie den iPod. Zusatzgeräte können über die Bordsteckdose geladen werden. Die neuen zum Heck hin vergrößerten Seitenkoffer sehen nicht nur besonders gut aus, sondern verfügen zudem über jede Menge Stauraum. Serienmäßig sind sie mit entnehmbaren Innentaschen bestückt.
Angetrieben wird die CVO Street Glide von einem granitfarbenen 1.802 Kubikzentimeter großen Screamin’ Eagle Twin Cam 110 mit Kraftstoffeinspritzung, Ölkühler und -thermostat, High Performance Hydraulikkupplung sowie 1,4 kW starkem Elektrostarter. Der V2 ist mit dem Cruise Drive Sechsganggetriebe verbunden, das für 2010 weiter optimiert wurde. Aufwändig gearbeitete Derby und Timer Cover unterstreichen den speziellen Look des Motors. Die Abgase entweichen über eine wuchtige 4-Inch große Auspuffanlage mit O2-Sensoren und Katalysator.
Das fahrstabile Touring Chassis verfügt am Heck über hydraulisch unterstützte Federbeine, die noch mehr Komfort sicherstellen. Die drei Scheibenbremsen, das Antiblockiersystem und stahlummantelte Bremsleitungen sorgen für eine jederzeit sichere Verzögerung der 18 Zoll großen Siebenspeichen „Agitator“ Räder in Black and Chrome. Das Vorderrad überspannt ein tiefergelegter, schlanker Customfender, am Heck kommt ein 180er Hinterreifen zum Einsatz.
Zu den edlen Details zählen die großen Anzeigeinstrumente mit Aluminiumziffernblättern und zahlreiche mit einer edlen Chromschicht überzogene Bauteile wie die Schaltergehäuse am Lenker und das Schaltgestänge. Die ebenfalls verchromte Tankkonsole und den verchromten XL Luftfilter zieren CVO Inserts. Aus der Parts & Accessories Rumble Kollektion stammen die Einsätze der Fahrertrittbretter und der Beifahrerfußrasten sowie die verchromten Fußpedale und Handgriffe. Der verchromte 1-Inch-Lenker wartet mit innenliegender Kabelführung auf.
Serienmäßig verfügt die CVO Street Glide über ein elektronisches Geschwindigkeitsregelsystem und das Security System mit Wegfahrsperre und Alarmanlage. Harley-Davidson liefert sie mit speziellem CVO Schlüssel und CVO Abdeckplane aus und bietet sie in drei Farbkombinationen an: in Candy Concord mit Pale Gold Leaf Graphics, in Spiced Rum mit Gold Leaf Graphics und in Tequilla Sunrise mit Pale Gold Leaf Graphics. Farblich darauf abgestimmt wurden die Gabelverkleidung, das Kennzeichenbeleuchtungscover und die Fenderhalter. Die Innenverkleidung ist in Vivid Black gehalten. Lediglich 3.500 Exemplare werden hergestellt.
Info
In diesem Bereich könnt Ihr eine kurze Zusammenfassung oder auch eine längere Beschreibung zum jeweiligen Motorrad einfügen. Als Leitfaden für diese Texte könnt Ihr das Datenblatt oder die Webseite des Herstellers nehmen. Dabei müsst Ihr die Beschreibung nicht wörtlich abtippen, sondern könnt sie als Anregung für Eure eigene Beschreibung nehmen. Bitte schreibt hier keine eigene Bewertung des Bikes oder zitiert urheberrechtlich geschützte Texte aus Zeitschriften. Verwendet einfach das, was der Hersteller frei zur Verfügung stellt.
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.
Bewertung
Auf dieser Seite erhaltet Ihr eine Übersicht der Bewertung der Maschine durch andere Biker unseres Mitmachportals. Für einzelne Kategorien wie Motor, Kupplung & Getriebe, Fahrwerk, Komfort und noch weitere können bis zu 5 Sterne vergeben werden. Möchtet Ihr das Motorrad selber bewerten, dann klickt auf "selbst bewerten" und gebt Eure Bewertung in Form der Sterne ab. Aus allen Bewertungen wird dann eine Gesamtbewertung der Maschine erstellt. Zusätzlich könnt Ihr über "Vor- und Nachteile" einzelne Punkte hervorheben und Eure Meinung damit noch besser ausdrücken.
AbbrechenDer Vorgang ist fehlgeschlagen!Wirklich löschen?Diesen Beitrag wirklich löschen?Sicher? Wirklich fortfahren?Möchtest du diesen Beitrag teilen (an deine Pinnwand heften)?Möchtest du dieses Mitglied blockieren? Nachrichten von blockierten Mitgliedern werden nicht an dich durchgestellt.Möchtest du die Daten speichern?Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.Deine Anfrage wurde erfolgreich verarbeitet!Die Anfrage war ungültig.Anfrage wurde abgelehnt, da zu viele gleichzeitige Anfragen auftraten.Der Zugriff wurde verweigert.Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Bitte später nochmal versuchen.Für die Eingabe wurde kein Ergebnis gefunden.Unbekannter Fehler.AnmeldenRegistrierenPasswort vergessenPasswort ändernMelde dich bitte hier an, um diese Funktion ausführen zu können.Sorry, diese Ansicht kann nicht aktualisiert werden.Es wurden keine Daten gefunden. Bitte den Suchbegriff präzisieren.Dieses Album samt aller Inhalte wirklich löschen?Dieses Album aus der Galerie entfernen?Dieses Album in deine eigene Galerie übernehmen?Die Sichtbarkeit dieses Beitrags wurde erfolgreich geändert.Diese Zuordnung entfernen?Nun mit der Verarbeitung beginnen?Wirklich löschen?Gebe bitte für alle Kategorien eine Bewertung ab.Die empfohlene Mindestkörpergröße muss zwischen 150 und 200 Zentimeter liegen!