- Home
- Bikes
- Harley-Davidson
- 2007
- Super Glide Custom
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2007 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Chopper |
Typ (Hersteller) | Dyna |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Dyna |
Modelltyp | FX |
UVP ab Werk | 14.495,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | 2006 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | FXDC |
Modell-Code | FD2 |
ABE\EG-BE-Nr. | e4*2002/24*0029 |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter, 45-Grad |
Bohrung x Hub | 95,3 x 111,1 mm |
Hubraum | 1.584 ccm |
Gassteuerung | OHV, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 76 PS (56 kW) 5.350 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 123 Nm 3.125 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Super Bleifrei |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe 292 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | 127 mm |
Federweg hinten | 104 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 100/90-19 |
Reifen hinten | 160/70-17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 681 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.630 mm |
Leergewicht fahrbereit | 310 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 492 kg |
Tankinhalt | 19,3 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Mit reichlich Chrom reüssiert die markante und attraktive FXDC Dyna Super Glide Custom 2007 in der Harley-Davidson Modellpalette. Über den Glanz von Chrom und Lack hinaus weiß das Modell mit einer langen, flachen Silhouette und einer niedrigen Doppelsitzbank mit verripptem Bezug zu gefallen. Ein schmaler Pullback-Lenker erstreckt sich knapp oberhalb des Fat Bob Kraftstofftanks, dessen Konsole sowohl den Zündschalter als auch den Tachometer beherbergt. Angetrieben vom neuen Twin Cam 96 Motor mit 1.584 cm³, kommt der kraftvolle Antritt der Dyna Super Glide Custom dank ihres torsionssteifen und agilen Fahrwerks besonders vorteilhaft zur Geltung. Das verchromte vordere Speichenrad trägt eine einzelne, schwimmend gelagerte Bremsscheibe. Die Dyna Super Glide Custom wird in acht Lackfarben und zwei Two-Tone Varianten angeboten. Sie ist in Europa ab November 2006 erhältlich. FXDC Dyna Super Glide Custom Merkmale: Neuer schwingungsentkoppelter Twin Cam 96 Motor mit ESPFI Sechsganggetriebe Cruise Drive Neues aktives Ansaug- und Auspuff-System Silberfarben pulverbeschichteter Motor mit verchromten Details Verchromte Staggered Shorty Dual Auspuffanlage Reduzierte Handkräfte an der Kupplung Neu gestylte Anzeigeinstrumente mit Zeituhr, Kontrollleuchte für den sechsten Gang und LED-Technik Telegabel mit 49 Millimeter Standrohrdurchmesser Gabelwinkel 29 Grad, Lenkkopfwinkel 29 Grad Wrap-around Heckfender 160 Millimeter breiter Hinterreifen Verchromte Drahtspeichenräder Schwimmend gelagerte Einscheibenbremse vorn Fat Bob Kraftstofftank mit ledernem Tank Strap Verchromte Tankkonsole im Wide Glide Styling Doppelsitzbank mit verripptem Bezug Flacher Pullback-Lenker Security System mit Keyless-Fernbedienung der neuesten Generation |
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.