- Home
- Bikes
- Harley-Davidson
- 2006
- Street Rod VRSCR
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2006 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 16.155,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | VRSCR |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e4*2002/24*0307 |
VIN | 5HD1HCA 6K |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 100 x 72 mm |
Hubraum | 1.131 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 120 PS (88 kW) 8.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 108 Nm 7.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 225 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe 300 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 127 mm |
Federweg hinten | 127 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70 ZR 19 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 18 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 762 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.700 mm |
Leergewicht fahrbereit | 292,5 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 464 kg |
Tankinhalt | 18,9 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Harley-Davidson VRSCR Street Rod Der Performance Roadster VRSCR Street Rod bildet mit aufrechter Sitzposition, einer Schräglagenfreiheit von 40 Grad und einer sportiveren Abstimmung der Federelemente die perfekte Synthese aus Custom-Styling und maximaler Fahrdynamik. Seine mittig montierte Fußrastenanlage, die gekürzten Lenker-Riser und der größere Sitz rücken den Fahrer nach vorn in eine aggressivere Sitzposition – bereit für die nächste Kurvenhatz. Der Lenkkopfwinkel wurde auf 32 Grad zurückgenommen, der Radstand beträgt bei der Street Rod damit nur noch 1.700 Millimeter. Die Upside-Down-Gabel mit 49 Millimeter Standrohrdurchmesser und die hinteren Federelemente tragen dank einer strafferen Abstimmung zum sportlich-engagierten Fahrverhalten bei. Der ebenfalls neu abgestimmte Revolution V-Twin in Silber und Schwarz mit Straight Shot Dual Auspuffanlage setzt in der Street Rod 89 kW (120 PS) und ein maximales Drehmoment von 108 Nm frei. Für ein Plus an Reichweite sorgt der auf 18,9 Liter vergrößerte Tankinhalt. Die Zehnspeichenräder aus Leichtmetall tragen Dunlop ZRReifen. Die VRSCR ist in Vivid Black mit schwarzem Rahmen sowie in fünf weiteren Lackfarben mit silberfarben beschichtetem Leichtmetallrahmen erhältlich. Harley-Davidson VRSCR Street Rod Daten Flüssigkeitsgekühlter Revolution V-Motor mit 1.131 ccm Hubraum 89 kW (120 PS) bei 8.250/min, 108 Nm Drehmoment bei 7.000/min Zweifarbig schwarz und silberfarben pulverbeschichteter Motor mit polierten Abdeckungen Verchromte Straight Shot Dual Auspuffanlage Lenkkopfwinkel 32 Grad Upside-Down-Telegabel mit 49 Millimeter Standrohrdurchmesser Brembo Doppelscheibenbremse vorn, Brembo Einzelscheibe hinten Stahlflex-Bremsleitungen Pulverbeschichteter Rahmen, hergestellt im Hydroforming-Verfahren Einstellbarer Lenker Mittig montierte Fußrastenanlage Sitzhöhe 762 Millimeter Zehnspeichen-Leichtmetall-Gussräder, vorn 19 Zoll, hinten 18 Zoll 18,9-Liter-Tank unter der Sitzbank Leichtmetall-Kühlerverkleidung mit zwei Lufteinlässen Klarglasscheinwerfer im Teardrop-Design Neue Uhr und zwei Tageskilometerzähler Optimierter Seitenständer Diebstahlwarnanlage und Wegfahrsperre serienmäßig |
Kommentar schreiben
Rubrik:
0
Habe mir im Frühling eine VRSCR gekauft, und bin absolut zufrieden mit der Maschine.
Der Motor ist kraftvoll mit viel Power. Nachdem ich ein POWER COMMANDER installiert habe, ist nach dem richtigen Mapping auch das Ruckeln bei tiefen Drehzahlen weg. Die Bremsen sind für eine Harley top. Das Fahrverhalten der Street Rod ebenfalls. Man würde der schweren Maschine nicht zutrauen, wie wendig, diese sein kann bei Bedarf. Nur beim Rangieren im Stillstand bemerkt an das hohe Gewicht.