Racing-Instinkt
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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2013 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | Superbike |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 15.350,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | k.A. |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 94 x 61,2 mm |
Hubraum | 849,4 ccm |
Gassteuerung | Desmo, 4 Ventile, L-Form |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, Marelli |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 140 PS (103 kW) 10.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 98 Nm 9.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 13,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt) |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Stahl-Gitterrohrrahmen aus ALS 450 |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 330 mm, halbschwimmend gelagert, radial montierte 4-Kolben Monobloc Bremsenzangen |
Bremse hinten | Scheibe, 245 mm, 2-Kolben Bremssattel |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel, 43 mm, Showa |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Progessiv angesteuertes Öhlins Mono-Federbein, komplett einstellbar. Einarmschwinge aus Aluminium |
Federweg vorne | 127 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | 24,5 Grad |
Nachlauf | 103 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" (5-Speichen Leichtmetallfelge) |
Felgenmaß hinten | 5.50 x 17" (5-Speichen Leichtmetallfelge) |
Reifen vorne | 120/70 ZR17 (Pirelli Diablo Supercorsa SP) |
Reifen hinten | 180/55 ZR17 (Pirelli Diablo Supercorsa SP) |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.100 mm |
Breite | 758 mm |
Höhe | 1.100 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.430 mm |
Leergewicht fahrbereit | 195 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 18 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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848 EVO CORSE SPECIAL EDITION
RACING INSTINCT Der neue leichte Aluminium-Tank ist wunderschön geformt. Seine 2 mm dicke Aluhülle wurde gebürstet und mit matten Klarlack beschichtet. Die matt-schwarzen und matt-grauen Streifen betonen das Ducati Corse-„Feeling". Dank des Tanks verringert sich das gesamte Trockengewicht der 848 EVO Corse SE um einen Kilogramm. Gleichzeitig erhöht sich das Tankvolumen um 2,5 Liter auf 18 Liter. Die 848EVO Corse Special Edition wird mit der 8-stufigen Ducati Traction Control (DTC) und dem Ducati Quick Shift-System (DQS) ausgestattet – das perfekte Equipment für Rennstrecke und Straße. Dazu kommen das erweiterte Elektronik-Paket, das voll einstellbare Öhlins-Federbein sowie die 330 mm Bremsscheiben vorne. Die 848EVO Corse Special Edition nutzt exakt die gleichen DTC- und DQS-Konzepte wie die 1199 Panigale. Das DTC-System erkennt automatisch Geschwindigkeit und Beschleunigung von Vorder- und Hinterrad und reduziert gegebenenfalls elektronisch die Motorleistung um die Traktion zu optimieren. Das DQS erlaubt dem Fahrer, den Gasgriff „voll geöffnet" zu lassen, während er die Gänge hochschaltet. Das hilft, wichtige Sekundenbruchteile bei der Jagd nach schnellen Rundenzeiten einzusparen. Unterschiede im Überblick: 848 EVO vs. 848 EVO CORSE EDITION Ducati Corse-Test-Team Design
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