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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2011 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Monster |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Monster1100 |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 11.390,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | 2011 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, 90 Grad |
Bohrung x Hub | 98 x 71,5 mm |
Hubraum | 1.078 ccm |
Gassteuerung | SOHC, 2 Ventile, Desmodromik |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
Max. Leistung bei Drehzahl | 100 PS (74 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 103 Nm 6.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 480 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,3 : 1 |
Zündkerzen-Typ | NGK DCPR8E |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | 95 - 98 (ROZ) |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | ChroMo Stahlrohrrahmen (ALS 450) |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 245 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (43 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 148 mm |
Lenkkopfwinkel | 24 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 17 x 3.50" |
Felgenmaß hinten | 17 x 5.50" |
Reifen vorne | 120/70 ZR17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR17 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.095 mm |
Breite | 780 mm |
Höhe | 1.099 mm |
Sitzhöhe | 810 mm |
Bodenfreiheit | 175 mm |
Radstand | 1.450 mm |
Leergewicht fahrbereit | 169 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 390 kg |
Tankinhalt | 13,5 Liter |
Reserve | 3,5 Liter |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
Anti-Hopping-Kupplung | Serienmäßig |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot. Schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | 1.000 km |
Inspektionsintervall | 12.000 km |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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MEHR LEISTUNG UND MEHR SICHERHEIT DANK DSP-SYSTEM! Mehr Leistung, modernste Elektronik mit DSP-System (4-Level-Traktionskontrolle, neuestes ABS, Anti-Hopping-Kupplung), noch sportlicheres Design: Die unumstrittene Ikone unter den Naked-Bikes wurde noch weiter perfektioniert, ohne ihre Gene zu verwässern. Der Desmodue EVO Motor leistet jetzt satte 100 PS und sorgt bei nur 169 Kg Fahrzeuggewicht für maximales Fahrvergnügen. Und dass es auch beim Vergnügen bleibt, übernimmt das DSP die Kontrolle im Grenzbereich. FEATURES: Ducati Safety Pack (DSP - Bosch/Brembo ABS und 4-Level Ducati Traction Controll), Desmodue 1100 Evoluzione Motor (100PS/+5 PS Motorleistung, Verdichtung 1:11,3, strömungsoptimierter Einlasstrakt und Brennraum, geänderte Nockenwellen mit schärferen Steuerzeiten, leichterer Schwung und Lichtmaschine, APTC Anti-Hopping Mehrscheiben- Kupplung im Ölbad, Magnesium Lichtmaschinendeckel, eine Zündkerze pro Zylinder), Auspuffanlage, voll einstellbare Marzocchi UpSideDown Gabel, 10-Speichen-Leichtmetallfelgen, neue Sitzbank (wie Monster 796), Aufkleber am Kotflügel vorne und Heck (wie Monster 796), Kennzeichenhalter (kleiner mit LED-Kennzeichenbeleuchtung) |
+1
Handliches Fahrverhalten
+1
Viel Schräglagenfreiheit
+1
Toller V2-Sound
+1
ABS, Traktionskontrolle und Anti-Hopping-Kupplung
+1
Sparsam im Verbrauch
+1
Lange Wartungsintervalle
+1
Motor bei niedrigen Drehzahlen ruppig
-1
Cockpit schwer ablesbar
+1
Kaum soziustauglich
+1
Nicht gepäcktauglich
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