|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2005 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Allrounder |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Multistrada |
Modelltyp | Multistrada |
UVP ab Werk | 8.395,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | 2005 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 80 x 61,5 mm |
Hubraum | 618 ccm |
Gassteuerung | OHC, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 63 PS (46 kW) 8.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 55 Nm 6.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 520 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | CHAMPION Typ: RA4 HC Alternative Marke: NGK Typ: DCPR8E |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | 95 - 98 (ROZ) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Gitterrohrrahmen aus hochwiderstandsfähigen Stahlrohren. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe 245 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (43 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 145 mm |
Federweg hinten | 121 mm |
Lenkkopfwinkel | 24 Grad |
Nachlauf | 92 mm |
Felgenmaß vorne | MT 3,50 x 17" |
Felgenmaß hinten | MT 4,50 x 17" |
Reifen vorne | 120/60 ZR 17 |
Reifen hinten | 160/60 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.030 mm |
Breite | 830 mm |
Höhe | 1.320 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.460 mm |
Leergewicht fahrbereit | 183 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 390 kg |
Tankinhalt | 15 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot, Schwarz, Gelb, Mattschwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Dieses neue Familienmitglied besitzt die gleichen qualitativen Merkmale, die wir bereits an der Multistrada 1000 DS so geschätzt haben: nämlich Sportlichkeit und eine 360°-Kontrolle vereint mit höchstem Komfort. Die Version 620 hat zudem den Vorteil des geringeren Gewichts (13 kg Unterschied), wodurch sie alle Kurven mit einer außergewöhnlichen Behändigkeit meistern kann. Dazu kommt die um 20 mm herabgesetzte Fahrposition, die vor allem Einsteigern in jeder Fahrsituation noch mehr Sicherheit verleiht. Mit der butterweichen APTC Kupplung (Torque Clutch) wird auch der dichte Stadtverkehr zu einem echten Fahrvergnügen. Die Kupplung mit Anti-Hopping-Vorrichtung beim Runterschalten, garantiert selbst bei brutalen Auskupplungsmanövern Stabilität. Hinzu kommt die Qualität des luftgekühlten Motors mit einem Hubraum von 618 ccm, der sich gleichermaßen leistungsstark, kontrollierbar und verbrauchsfreundlich präsentiert. Kennzeichnend für die in der Dark-Version angebotene Multistrada 620 sind ihre klassische mattschwarze Farbe und die Einzelbremsscheibe mit großem Durchmesser vorn, die die minimalistische Optik des Supersportlers hervorhebt. Beide Versionen profitieren von dem Erbe ihrer größeren Schwester, der 1000 DS, der sie eine große Angebotspalette an Ducati Performance Zubehörteilen zu verdanken haben. Hiermit steht einer individuellen Gestaltung Ihres Bikes nichts mehr im Weg, egal, ob Sie den Touring-Stil oder den extremen Sport-Look vorziehen. Beide sind, gemäß der europäischen Vorschriften, auch in der leistungsreduzierten 25 kW Version erhältlich. Multistrada 620: Das Warten hat ein Ende. Der Motor des Multistrada-Einsteigermodells – ein luftgekühlter Desmodue in L-Form mit 618 ccm Hubraum – verfügt über ein ausgeklügeltes, von der Racing-Ducati kopiertes Einspritzsystem. Seine flüssige Versorgungsleistung ist sprichwörtlich bekannt und gilt als Synonym für Leichtigkeit, optimal kontrollierte Leistung und große Zuverlässigkeit. Dabei wird immer eine ideale Betriebsökonomie gewährleistet. |