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Ducati Multistrada 620 (2005)

Ducati Multistrada 620 (2005)

 

Produktion  
Baujahr 2005
Hersteller Ducati
Typ (2ri.de) Allrounder
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) Multistrada
Modelltyp Multistrada
UVP ab Werk 8.395,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Italien
Produktionsbeginn 2005
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung U-Kat serienmäßig
Bauart V2, 4-Takter
Bohrung x Hub 80 x 61,5 mm
Hubraum 618 ccm
Gassteuerung OHC, 2 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl 63 PS (46 kW) 8.500 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 55 Nm 6.500 U/min
Leistung der Lichtmaschine 520
Startsystem Elektrostarter
Verdichtung 10,5 : 1
Zündkerzen-Typ CHAMPION Typ: RA4 HC Alternative Marke: NGK Typ: DCPR8E

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) 95 - 98 (ROZ)

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Gitterrohrrahmen aus hochwiderstandsfähigen Stahlrohren.
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe 300 mm
Bremse hinten Scheibe 245 mm
Federung vorne (Gabel) Upsidedown-Teleskopgabel (43 mm)
Federung hinten (Schwinge) Zentralfederbein
Federweg vorne 145 mm
Federweg hinten 121 mm
Lenkkopfwinkel 24 Grad
Nachlauf 92 mm
Felgenmaß vorne MT 3,50 x 17"
Felgenmaß hinten MT 4,50 x 17"
Reifen vorne 120/60 ZR 17
Reifen hinten 160/60 ZR 17

 

Maße\Gewichte  
Länge 2.030 mm
Breite 830 mm
Höhe 1.320 mm
Sitzhöhe 830 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.460 mm
Leergewicht fahrbereit 183 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 390 kg
Tankinhalt 15 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Rot, Schwarz, Gelb, Mattschwarz
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Dieses neue Familienmitglied besitzt die gleichen qualitativen Merkmale, die wir bereits an der Multistrada 1000 DS so geschätzt haben: nämlich Sportlichkeit und eine 360°-Kontrolle vereint mit höchstem Komfort. Die Version 620 hat zudem den Vorteil des geringeren Gewichts (13 kg Unterschied), wodurch sie alle Kurven mit einer außergewöhnlichen Behändigkeit meistern kann. Dazu kommt die um 20 mm herabgesetzte Fahrposition, die vor allem Einsteigern in jeder Fahrsituation noch mehr Sicherheit verleiht. Mit der butterweichen APTC Kupplung (Torque Clutch) wird auch der dichte Stadtverkehr zu einem echten Fahrvergnügen. Die Kupplung mit Anti-Hopping-Vorrichtung beim Runterschalten, garantiert selbst bei brutalen Auskupplungsmanövern Stabilität. Hinzu kommt die Qualität des luftgekühlten Motors mit einem Hubraum von 618 ccm, der sich gleichermaßen leistungsstark, kontrollierbar und verbrauchsfreundlich präsentiert.

Kennzeichnend für die in der Dark-Version angebotene Multistrada 620 sind ihre klassische mattschwarze Farbe und die Einzelbremsscheibe mit großem Durchmesser vorn, die die minimalistische Optik des Supersportlers hervorhebt. Beide Versionen profitieren von dem Erbe ihrer größeren Schwester, der 1000 DS, der sie eine große Angebotspalette an Ducati Performance Zubehörteilen zu verdanken haben. Hiermit steht einer individuellen Gestaltung Ihres Bikes nichts mehr im Weg, egal, ob Sie den Touring-Stil oder den extremen Sport-Look vorziehen. Beide sind, gemäß der europäischen Vorschriften, auch in der leistungsreduzierten 25 kW Version erhältlich. Multistrada 620: Das Warten hat ein Ende.

Der Motor des Multistrada-Einsteigermodells – ein luftgekühlter Desmodue in L-Form mit 618 ccm Hubraum – verfügt über ein ausgeklügeltes, von der Racing-Ducati kopiertes Einspritzsystem. Seine flüssige Versorgungsleistung ist sprichwörtlich bekannt und gilt als Synonym für Leichtigkeit, optimal kontrollierte Leistung und große Zuverlässigkeit. Dabei wird immer eine ideale Betriebsökonomie gewährleistet.
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