|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2001 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | 2000 |
Produktionsende | 2001 |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 92 x 68 mm |
Hubraum | 904 ccm |
Gassteuerung | Desmo, 4 Ventile, L-Form, 90° |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, Marelli, 45 mm |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 78 PS (57 kW) 8.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 52,8 Nm 6.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | CHAMPION RA6HC |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe, 245 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel, 43 mm, Showa |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 148 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70 ZR17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | k.A. |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | k.A. |
Leergewicht fahrbereit | 188 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 15 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die Ducati Monster 900S i.e. ist ein relativ leichtes und starkes Motorrad. Sie ist im Vergleich zu anderen Monster-Modellen recht günstig in der Anschaffung. Dennoch muss sich die Monster 900 IE nicht vor den deutlich teureren Modellen, wie z.B. der Monster S4, verstecken. Die Ducati Monster 900S i.e. hat einen luftgekühlten Zweiventiler mit 60PS (44kW), ist zudem sehr sparsam im Verbrauch und bietet jede Menge Fahrspass. |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!