Der Café Racer für das 21. Jahrhundert
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2009 |
Hersteller | Buell |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 11.599,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, Einspritzung |
Bohrung x Hub | 103 x 67,5 mm |
Hubraum | 1.125 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 148 PS (109 kW) 10.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 111 Nm 8.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 255 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | LM-Kastenprofil |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 375 mm |
Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 127 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 778 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.385 mm |
Leergewicht fahrbereit | 214 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 386 kg |
Tankinhalt | 20,1 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot, Schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | |
---|---|
Der Café Racer für das 21. Jahrhundert |
Langbeschreibung | |
---|---|
Die 1125CR™ fällt nicht nur durch ihr eigenständiges Design auf, sie hat auch das niedrigste Leistungsgewicht ihrer Klasse. Radikales Styling in Verbindung mit modernster Technologie. Keine andere Buell hat bislang derart konsequent individuellen Look, innovative Technik und perfekte Ergonomie miteinander vereint. Ihr „Fuel-in-Frame“ Rahmen, ihr 1.125 cm³ V2 Helicon™ Motor, der beeindruckende 148 PS freisetzt, ihre auf maximale Beschleunigung abgestimmte Übersetzung und ihre ZTL2™ Bremse mit der mächtigen Achtkolbenbremszange stellen sicher, dass die Technik der 1125CR™ hält, was ihr Auftritt verspricht. Mit ihrem bösen Look und ihren atemberaubenden Fahrleistungen darf die 1125CR™ als legaler Nachfahre der Café Racer Generation gelten. Die Buell History |
Keine Dokumente gefunden.