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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2011 |
Hersteller | Aprilia |
Typ (2ri.de) | 125er |
Typ (Hersteller) | Straße |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | RS4 |
Modelltyp | RS |
UVP ab Werk | 4.195,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 58 x 47 mm |
Hubraum | 124,8 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 15 PS (11 kW) |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | 13 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | 120 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 2,7 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Scheibe 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe 218 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 110 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 2,75 x 17 " |
Felgenmaß hinten | 3,50 x 17" |
Reifen vorne | 110/80 - 17 |
Reifen hinten | 130/70 - 17 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 1.953 mm |
Breite | 740 mm |
Höhe | 1.138 mm |
Sitzhöhe | 820 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.350 mm |
Leergewicht fahrbereit | k.A. |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 14,5 Liter |
Reserve | 4 Liter |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | orange,weiß |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Für die Weltmeister von morgen markiert sie mit 125 cm³ Hubraum, 15 PS und elektronischer Benzin-Einspritzung den Einstieg in die Supersport-Welt. Styling und technische Lösungen erbt die RS4 125 von ihrer großen Schwester, der Aprilia RSV4 – dem Weltmeister-Motorrad der Superbike-WM 2010. Das Fahrwerk der neuen RS4 125 ist ein Highlight. Hier findet sich Aprilias gesamte Erfahrung aus der Superbike-WM und der GP-125 wieder. Kompakt im Design, mit zusätzlichen Querverbindungen, baut der Rahmen extrem leicht und bietet ein Höchstmaß an Stabilität und Fahrdynamik. |
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Rubrik:
-3
hätte von Aprilia mehr erwartet.....wird ja immer schlechter
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Sie ist ab Mai 2011 zu kaufen! g
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Wie ist eig der unterschied, zwischen der alten RS und der neuen RS4, da die neue einen Viertakter Motor besitzt. Zieht sie besser, schlechter ect..
weil will mir eine kaufen, will aber den unterschied wissen
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enormer unterschied!
ich selbst habe noch die gute alte 2takter, diese hat wenigstens etwas leistung (auch gedrosselt, weil die rm (24ps modell) auch mit drossle (nicht drehzahl) immernoch wesentlich mehr leistung hat wie alle 4takt 125er!
desweiteren ist das fahrwerk der neuen einfach nichtmehr vergleichbar mit dem der richtigen rs, es ist zwar einiges besser wie dass der yamaha aber doch bei weitem nicht so gut wie dass der 2takter!
die bremsen der rs4 sind ebenfalls ganz gut aber wieder einiges schlechter wie die der 2takter.
so nun zum thema haltbarkeit: natürlich ist ein 4takter haltbarer, allerdings stimmen die angesprochenen 12000km bis zum kolbenwechsel bei weitem nicht!!! aprilia gibt diesen bei 16.000km an, meine läuft aber selbst bei 32.000km 8also doppelt so viel wie man sollte) immernoch super auf dem ersten kolben, ich kenne einige yamaha yzf r 125 die bereits mit 25.000km +- einen kapitalen motorschaden hatten!!! und dann kostet es bei aprilia 200€ und sie läuft wieder und bei yamaha 1.500€
alles im allen würde ich keine 125er 4takt kaufen auser ich will damit pizza ausliefern oder ähnliches ;)
+1
ich hab sie zwar nicht aber ich kann sagen dass wenn du gedrosselt fährst wirst du mit der 4-takter auf jeden fall mehr spaß haben da sie besser zieht als die 2-takter weil die 2 takter ein drehzahlbegrenzer hat und du somit nicht bis in den bereich drehen kannst wo sie volle leistung bringt. wenn du aber offen fahren willst wird die 2-takter sehr viel mehr spaß machen. jedoch verbraucht die 2-takter viel mehr und alle 12tkm wird ein kolbenwechseln dran sein und wenn du nicht aufpasst haste bei der 2-takter ruck zuck ein kolbenfresser.... naja musst du selber wissen. ich fahre eine yzf-r125 (gedrosselt) und bin voll zufrieden damit hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen =)