Details zu Triumph
Triumph sucht Markenbotschafter
Triumph sucht Markenbotschafter
19 Dez
18. Dezember 2010. Triumph sucht in einem Wettbewerb nach den pfiffigsten Ideen, wie man mit einem Triumph-Motorrad unterm Hintern eine Saison lang der Marke zu positiver Aufmerksamkeit verhelfen kann.
Sonntag, 19. Dezember 2010
Autor: (ampnet/nic)
Aufrufe: 1.444
http://images.shrinktheweb.com/xino.php?stwembed=1&stwsize=tny&stwaccesskeyid=3b0a807ef3069ea&stwurl=http%3a%2f%2fwww.triumph.co.uk%2fgermany%2f9622.aspx
Weiterführender Link
Peter Pasalt
Name:
Triumph_Triumph-sucht-Markenbotschafter.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20101217_017131.jpg
Dateigröße:
254,99 KB
Bildgröße:
1090 x 787 Pixel
Name:
Triumph_Triumph-sucht-Markenbotschafter_1.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20110206_019117.jpg
Dateigröße:
5,14 MB
Bildgröße:
6142 x 4872 Pixel
Die Einsender der drei kreativsten Vorschläge bekommen von April bis September eine Triumph Thunderbird, eine Bonneville oder eine Street Triple samt Fahrerausstattung gestellt und dürfen damit ihre eigenen Ideen in die Tat umsetzen. Zudem werden unter allen Einsendern 20 original Triumph T-Shirts verlost.

Alle Informationen zum Kreativ-Wettbewerb, eine Übersicht über die Gewinne und wichtige Details finden sich auf der Triumph-Homepage www.triumphmotorcycles.com unter dem Button Erlebnis (http://www.triumph.co.uk/germany/9622.aspx). Bewerbungen sind spätestens bis zum 28. Februar 2011 zu richten an Uli Bonsels unter der Emailadresse uli.bonsels@triumph.co.uk, dort werden auch mögliche Fragen zum Ideen-Wettbewerb beantwortet. (ampnet/nic)
Content