Name:
News_ampnet_photo_20131120_071242.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20131120_071242.jpg
Dateigröße:
4,78 MB
Bildgröße:
3840 x 2560 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20131120_071241.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20131120_071241.jpg
Dateigröße:
4,71 MB
Bildgröße:
3840 x 2560 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20131120_071243.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20131120_071243.jpg
Dateigröße:
4,8 MB
Bildgröße:
3840 x 2560 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20131120_071244.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20131120_071244.jpg
Dateigröße:
5,1 MB
Bildgröße:
3840 x 2560 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20131120_071245.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20131120_071245.jpg
Dateigröße:
5,24 MB
Bildgröße:
3840 x 2560 Pixel
Nine T, das steht für Ninety und das 90-jährige Jubiläum der Marke, die mit dem Motorradbau den Grundstein für die spätere Automobilproduktion legte. Es handelt sich um einen puristischen Roadster mit einem Hauch Nostalgie-Design. Hochwertige Werkstoffe, aufwändig gestaltete Oberflächen und feine Details unterstreichen den Manufakturcharakter. Die BMW R Nine T ist so konzipiert, dass sie sich leicht mit entsprechendem Originalzubehör umbauen lässt.
Der Zweizylinder-Boxer mit 1170 Kubikzentimetern Hubraum leistet 81 kW / 110 PS bei 7750 Umdrehungen in der Minute und entwickelt ein maximales Drehmoment von 119 Newtonmeter bei 6000 U/min. Die R Nine T ist über 200 km/h schnell und erreicht in 3,6 Sekunden aus dem Stand Tempo 100.
Die Maschine ist kommt im Frühjahr 2014 zum Preis von 14 500 Euro in den Handel. (ampnet/jri)
Der Zweizylinder-Boxer mit 1170 Kubikzentimetern Hubraum leistet 81 kW / 110 PS bei 7750 Umdrehungen in der Minute und entwickelt ein maximales Drehmoment von 119 Newtonmeter bei 6000 U/min. Die R Nine T ist über 200 km/h schnell und erreicht in 3,6 Sekunden aus dem Stand Tempo 100.
Die Maschine ist kommt im Frühjahr 2014 zum Preis von 14 500 Euro in den Handel. (ampnet/jri)