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1,17 MB
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2126 x 1417 Pixel
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Bei der Produktion gilt der alte Manufakturgrundsatz „one man, one bike“ – jeweils ein Monteur baut jeweils ein neues Motorrad komplett auf: von der ersten Schraube am Rahmen bis zum finalen Funktionstest auf dem hauseigenen Rollenprüfstand. Die Manufaktur fertigt nur auf Bestellung – jedes Motorrad, das in Augsburg gebaut wird, ist individuell für seinen zukünftigen Besitzer konfiguriert.
Alle zugekauften Komponenten der Horex VR6 Roadster kommen von renommierten Zuliefer-Unternehmen, die ihren Sitz überwiegend in europäischen Ländern haben. Das Herzstück des neuen Sechszylinders, das VR6 Antriebsaggregat, liefert der Motorenspezialist Weber aus Markdorf am Bodensee nach Augsburg.
Der 1,2-Liter-Sechszylinder der Horex leistet 118 kW / 161 PS bei 9000 Umdrehungen in der Minute. Das maximale Drehmoment beträgt 135 Newtonmeter bei 7000 U/min. Die zuerst angekündigte Kompressor-Version mit rund 15 kW / 20 PS wird später folgen. (ampnet/jri)
Alle zugekauften Komponenten der Horex VR6 Roadster kommen von renommierten Zuliefer-Unternehmen, die ihren Sitz überwiegend in europäischen Ländern haben. Das Herzstück des neuen Sechszylinders, das VR6 Antriebsaggregat, liefert der Motorenspezialist Weber aus Markdorf am Bodensee nach Augsburg.
Der 1,2-Liter-Sechszylinder der Horex leistet 118 kW / 161 PS bei 9000 Umdrehungen in der Minute. Das maximale Drehmoment beträgt 135 Newtonmeter bei 7000 U/min. Die zuerst angekündigte Kompressor-Version mit rund 15 kW / 20 PS wird später folgen. (ampnet/jri)
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