Name:
KTM_Sebastien-Loeb-faehrt-KTM-1190-RC8-R.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20110708_026282.jpg
Dateigröße:
2,99 MB
Bildgröße:
4096 x 2720 Pixel
Name:
KTM_Sebastien-Loeb-faehrt-KTM-1190-RC8-R_1.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20110708_026283.jpg
Dateigröße:
2,97 MB
Bildgröße:
2725 x 4096 Pixel
Name:
KTM_Sebastien-Loeb-faehrt-KTM-1190-RC8-R_2.jpg
Originalname:
sebastien-loeb-formula-1-testing-in-silverstone_2.jpg
Dateigröße:
396,74 KB
Bildgröße:
1280 x 842 Pixel
Bei idealen Streckenbedingungen auf dem Circuit de la Bresse (F) in Frankreich fuhr er die ersten Kilometer mit seiner neuen und war begeistert.
Nach einigen Runden mit der KTM 1190 RC8 R zeigte sich Loeb beeindruckt von den Verbesserungen des 2011er-Modells. „Im April 2009 war ich hier schon mit meiner RC8 unterwegs und der Vergleich mit dem neuen Bike ist wirklich interessant. Die Kraftentfaltung des Motors der RC8 R ist geschmeidiger und er hat mehr Power bei gleichzeitig geringeren Vibrationen. Das Motorrad ist agiler und lässt sich viel leichter einlenke“, sagte er. Der gebürtige Elsässer ist der Marke seit 2006 verbunden. (ampnet/jri)
Nach einigen Runden mit der KTM 1190 RC8 R zeigte sich Loeb beeindruckt von den Verbesserungen des 2011er-Modells. „Im April 2009 war ich hier schon mit meiner RC8 unterwegs und der Vergleich mit dem neuen Bike ist wirklich interessant. Die Kraftentfaltung des Motors der RC8 R ist geschmeidiger und er hat mehr Power bei gleichzeitig geringeren Vibrationen. Das Motorrad ist agiler und lässt sich viel leichter einlenke“, sagte er. Der gebürtige Elsässer ist der Marke seit 2006 verbunden. (ampnet/jri)