Neues Spitzenmodell „R-Star“ von Rukka
|
„R-Star“ nennt Rukka sein neues Spitzenmodell unter den Motorrad-Textilanzügen. Das Obermaterial des R-Star besteht aus elastischem Gore-Tex Dreilagenlaminat mit 500-D-Cordura-Oberstoff und wird an exponierten Stellen von der zweiten Generation des hoch abriebfesten und hitzebeständigen Super-Fabric-Laminats verstärkt, dessen extrem harte Epoxidharz-Schicht nun eine weniger raue Oberfläche hat.
Sonntag, 19. Februar 2012
Autor: auto-medienportal.net
Aufrufe: 611
|
Die Jacke zeichnet sich durch einen integrierten, herausnehmbaren Nierengurt, den wasserdichten Frontverschluss, einen hautfreundlichen Neopren-Kragen mit materialschonendem Magnetverschluss und abnehmbarem Halsschutz sowie durch wind- und wasserdichte Ärmelabschlüsse aus.
Jacke und Hose des Rukka R-Star sind mit zahlreichen teils wasserdichten Taschen, je zwei Belüftungsmöglichkeiten, herausnehmbarem Innenfutter mit temperaturregulierendem Outlast und natürlich mit Verbindungsreißverschluss ausgestattet. Rücken und alle Gelenke werden durch die D3O-Air-Protektoren geschützt. Die luftdurchlässigen Protektoren verbinden dank ihres weichen, flexiblen Materials, das den Aufprallschutz im Augenblick der Schlageinwirkung vervielfacht, hohen Komfort mit großem Schutz.
Den R-Star-Anzug gibt es in den Größen 46 bis 62 in Schwarz mit blauen oder gelben Graphics sowie in Weiß mit gelben Dekors. Auf Wunsch ist die schwarz/blaue Hose in den Größen 48 bis 62 auch mit sieben Zentimeter kürzeren Beinen zu haben. In allen Fällen beträgt die unverbindliche Preisempfehlung 1249 Euro für die Jacke und 999 Euro für die Hose. (ampnet/jri)
www.2ri.de