Name:
Kawasaki_Neue-Kawasaki-ER-6n-2012-Mehr-Style-mehr-Streetfighter_7.jpg
Originalname:
Kawasaki_ER-6n_2012_22298.jpg
Dateigröße:
263,99 KB
Bildgröße:
1023 x 768 Pixel
Name:
Kawasaki_Neue-Kawasaki-ER-6n-2012-Mehr-Style-mehr-Streetfighter_1.jpg
Originalname:
Kawasaki_ER-6n_2012.jpg
Dateigröße:
281,94 KB
Bildgröße:
1024 x 768 Pixel
Name:
Kawasaki_Neue-Kawasaki-ER-6n-2012-Mehr-Style-mehr-Streetfighter_2.jpg
Originalname:
Kawasaki_ER-6n_2012_15546.jpg
Dateigröße:
273,17 KB
Bildgröße:
1024 x 768 Pixel
Name:
Kawasaki_Neue-Kawasaki-ER-6n-2012-Mehr-Style-mehr-Streetfighter_6.jpg
Originalname:
Kawasaki_ER-6n_2012_20899.jpg
Dateigröße:
267,28 KB
Bildgröße:
1024 x 768 Pixel
Name:
Kawasaki_Neue-Kawasaki-ER-6n-2012-Mehr-Style-mehr-Streetfighter_3.jpg
Originalname:
2012-Kawasaki-ER6nd.jpg
Dateigröße:
76,11 KB
Bildgröße:
700 x 466 Pixel
Name:
Kawasaki_Neue-Kawasaki-ER-6n-2012-Mehr-Style-mehr-Streetfighter_4.jpg
Originalname:
2012-Kawasaki-ER6ne.jpg
Dateigröße:
71,44 KB
Bildgröße:
700 x 466 Pixel
Name:
Kawasaki_Neue-Kawasaki-ER-6n-2012-Mehr-Style-mehr-Streetfighter.jpg
Originalname:
2012-Kawasaki-ER6na.jpg
Dateigröße:
309,66 KB
Bildgröße:
1488 x 992 Pixel
Kawasaki ER-6n 2012 – Kurzübersicht
NEU - Drehfreudiger, flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihen-Twin mit 649 cm3
Kompakter, auf den unteren und mittleren Drehzahlbereich abgestimmter Motor. Die neue Abstimmung liefert mehr Drehmoment im gängigen Drehzahlbereich unterhalb von 7.000/min.
NEU - Schalldämpfer unter dem Motor
Der unter dem Motor angeordnete Schalldämpfer senkt den Schwerpunkt der ER-6n und unterstreicht das hoch konzentrierte Erscheinungsbild des Motorrads. Der aggressivere Anstellwinkel unterstreicht den neuen Streetfighter-Look.
NEU - Schlankeres, kompakteres Fahrwerk
Der kompakte Motor und der schlanke Rahmen ergeben eine im Bereich der Knie und Füße schmale Konstruktion.
NEU - Boden besser mit den Füßen erreichbar
Dank des schlankeren Gesamtpakets kann der Fahrer den Boden besser mit den Füßen erreichen.
NEU - Einfacheres Handling
Die Abstimmung der Steifigkeitsbalance und der Federung bewirkt ein leichteres und agileres Handling, das den sportlichen Charakter des Motorrads unterstreicht.
NEU - Doppelrohrrahmen
Die einzigartige neue Rahmenkonstruktion ist eines der wesentlichen Stilelemente der ER-6n.
NEU - Überarbeitete Federungsabstimmung
Die Federung wurde auf sportliches Handling und dennoch höheren Fahrkomfort abgestimmt.
NEU - Petal-Bremsscheiben
Die drei Scheibenbremsen im Petal-Design sehen großartig aus und liefern jede Menge Bremskraft. Die neuen vorderen Bremsbeläge für Modelle ohne ABS steigern die Bremsleistung.
NEU - ABS
In Deutschland wird die ER-6n ausschließlich mit ABS angeboten. Die kompakte ABS-Einheit spart Platz und ist mit weiter entwickelten Prozessor- und Programmiertechniken ausgerüstet, die eine noch genauere ABS-Steuerung ermöglichen.
NEU - Schlanker hinterer Backbone-Rahmen
Die einzigartige, neue Konstruktion des hinteren Rahmens ermöglicht einen komfortableren Sitz und ein schlankeres Gesamtpaket zwischen den Beinen des Fahrers.
NEU - Komfortablerer Sitz
Der überarbeitete Sitz ist deutlich dicker gepolstert und bietet somit einen höheren Fahrkomfort. Die ebene Sitzfläche ermöglicht eine flexiblere Sitzposition.
NEU - Kompakte Scheinwerferabdeckung
Die in Längsrichtung kürzere und zugleich schlankere neue Scheinwerferabdeckung unterstreicht das aggressivere Streetfighter-Styling der ER-6n. Die übereinander angeordneten Doppelscheinwerfer bewahren den Charakter des vorherigen Modells.
NEU - Kürzere Heckschale
Die markantere Heckschale ist kürzer und verstärkt das konzentrierte, nach vorn zulaufende Design der ER-6n im Stand. Das kompaktere LED-Rücklicht fügt sich harmonisch in die neue Heckschale ein.
NEU - Übereinander angeordnete Instrumenteneinheit
Die über der Lenkerklemmung angeordnete neue Instrumenteneinheit lässt sich besser ablesen und verfügt über eine Reihe praktischer neuer Funktionen.
Kawasaki dazu:
“Die neueste Design-Evolutionsstufe der ER-6n ist das Resultat des konsequenten Strebens nach unverhüllter Schönheit, die ein Naked Bike zur Schau tragen kann. Die markante neue Verkleidung und der neue Doppelrohr-Perimeter-Rahmen mit dem seitlich angeordneten hinteren Monofederbein erzeugen ein Gesamtpaket im aggressiven Streetfighter-Look. Wie bereits beim vorherigen Modell streben alle Linien nach vorn unten und verleihen dem Bike damit ein sprungbereites, angriffslustiges Aussehen. Die markante neue Verkleidung des 2012er-Modells lässt die Vorwärtsbewegung aus dem Stand jedoch nochmals konzentrierter erscheinen. Das klare Design der ER-6n verzichtet auf alle überflüssigen Gimmicks und unterstreicht damit die Funktionalität jeder Komponente. Die Beachtung selbst kleinster Details trägt zum hochwertigen Gesamteindruck des Motorrads bei.”
Weiter Infos hier: http://www.2ri.de/Bikes/Kawasaki/2012/ER-6n
NEU - Drehfreudiger, flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihen-Twin mit 649 cm3
Kompakter, auf den unteren und mittleren Drehzahlbereich abgestimmter Motor. Die neue Abstimmung liefert mehr Drehmoment im gängigen Drehzahlbereich unterhalb von 7.000/min.
NEU - Schalldämpfer unter dem Motor
Der unter dem Motor angeordnete Schalldämpfer senkt den Schwerpunkt der ER-6n und unterstreicht das hoch konzentrierte Erscheinungsbild des Motorrads. Der aggressivere Anstellwinkel unterstreicht den neuen Streetfighter-Look.
NEU - Schlankeres, kompakteres Fahrwerk
Der kompakte Motor und der schlanke Rahmen ergeben eine im Bereich der Knie und Füße schmale Konstruktion.
NEU - Boden besser mit den Füßen erreichbar
Dank des schlankeren Gesamtpakets kann der Fahrer den Boden besser mit den Füßen erreichen.
NEU - Einfacheres Handling
Die Abstimmung der Steifigkeitsbalance und der Federung bewirkt ein leichteres und agileres Handling, das den sportlichen Charakter des Motorrads unterstreicht.
NEU - Doppelrohrrahmen
Die einzigartige neue Rahmenkonstruktion ist eines der wesentlichen Stilelemente der ER-6n.
NEU - Überarbeitete Federungsabstimmung
Die Federung wurde auf sportliches Handling und dennoch höheren Fahrkomfort abgestimmt.
NEU - Petal-Bremsscheiben
Die drei Scheibenbremsen im Petal-Design sehen großartig aus und liefern jede Menge Bremskraft. Die neuen vorderen Bremsbeläge für Modelle ohne ABS steigern die Bremsleistung.
NEU - ABS
In Deutschland wird die ER-6n ausschließlich mit ABS angeboten. Die kompakte ABS-Einheit spart Platz und ist mit weiter entwickelten Prozessor- und Programmiertechniken ausgerüstet, die eine noch genauere ABS-Steuerung ermöglichen.
NEU - Schlanker hinterer Backbone-Rahmen
Die einzigartige, neue Konstruktion des hinteren Rahmens ermöglicht einen komfortableren Sitz und ein schlankeres Gesamtpaket zwischen den Beinen des Fahrers.
NEU - Komfortablerer Sitz
Der überarbeitete Sitz ist deutlich dicker gepolstert und bietet somit einen höheren Fahrkomfort. Die ebene Sitzfläche ermöglicht eine flexiblere Sitzposition.
NEU - Kompakte Scheinwerferabdeckung
Die in Längsrichtung kürzere und zugleich schlankere neue Scheinwerferabdeckung unterstreicht das aggressivere Streetfighter-Styling der ER-6n. Die übereinander angeordneten Doppelscheinwerfer bewahren den Charakter des vorherigen Modells.
NEU - Kürzere Heckschale
Die markantere Heckschale ist kürzer und verstärkt das konzentrierte, nach vorn zulaufende Design der ER-6n im Stand. Das kompaktere LED-Rücklicht fügt sich harmonisch in die neue Heckschale ein.
NEU - Übereinander angeordnete Instrumenteneinheit
Die über der Lenkerklemmung angeordnete neue Instrumenteneinheit lässt sich besser ablesen und verfügt über eine Reihe praktischer neuer Funktionen.
Kawasaki dazu:
“Die neueste Design-Evolutionsstufe der ER-6n ist das Resultat des konsequenten Strebens nach unverhüllter Schönheit, die ein Naked Bike zur Schau tragen kann. Die markante neue Verkleidung und der neue Doppelrohr-Perimeter-Rahmen mit dem seitlich angeordneten hinteren Monofederbein erzeugen ein Gesamtpaket im aggressiven Streetfighter-Look. Wie bereits beim vorherigen Modell streben alle Linien nach vorn unten und verleihen dem Bike damit ein sprungbereites, angriffslustiges Aussehen. Die markante neue Verkleidung des 2012er-Modells lässt die Vorwärtsbewegung aus dem Stand jedoch nochmals konzentrierter erscheinen. Das klare Design der ER-6n verzichtet auf alle überflüssigen Gimmicks und unterstreicht damit die Funktionalität jeder Komponente. Die Beachtung selbst kleinster Details trägt zum hochwertigen Gesamteindruck des Motorrads bei.”
Weiter Infos hier: http://www.2ri.de/Bikes/Kawasaki/2012/ER-6n