10 Nov
Die Produktfamilie der GSX-S1000/F und GSX-S750 bekommt mit der GSX-S125 ABS A1 freundlichen Zuwachs
Donnerstag, 10. November 2016 10:18
Autor: Suzuki
Aufrufe: 2.290
|
Auf der EICMA in Mailand das erste Mal vorgestellt und im Laufe des Jahres 2017 bei unseren Vertragshändlern verfügbar: die neue Suzuki GSX-S125 ABS. Zur Ausstattung dieses neuen Modells gehören unter anderem ein Bosch ABS, ein LED Scheinwerfer und ein Shutter Key Lock System. Das LCD Cockpit bietet neben Drehzahlmesser, Tacho und Ganganzeige auch eine Uhr sowie Tages- und Gesamtkilometerzähler und einen Schaltblitz.
Das beste Leistungsgewicht in der 125 cm³ Street-Sport-Klasse schenkt ihr spielerisch-leichtes Handling und geringen Verbrauch. Das moderne, innovative Design macht sie zum echten Hingucker. Das LCD-Multifunktionsdisplay und die LED-Scheinwerfer runden die schicke Erscheinung ab. Die GSX-S125 ist ein echtes Hochleistungs-Motorrad mit Supersport-Motor und neuester Technologie, das sich durch hohe Zuverlässigkeit, Wendigkeit und hohen Fahrkomfort auszeichnet. Sie ist wie gemacht für den Weg zur Schule oder Arbeit, durch dichten Stadtverkehr oder übers Land. Ausgedehnte Touren am Wochenende kann sie natürlich auch.
Neuer GSX-S-Motor
Die Kraft für die neue GSX-S125 liefert ein 125-cm³-Einzylindermotor mit Flüssigkeitskühlung und zwei obenliegenden Nockenwellen(DOHC), der die GSX-S zu Höchstleistungen antreibt. Noch dazu bietet die GSX-S125 in der 125-cm³-Klasse Bestwerte beim Leistungsgewicht, beim Verhältnis von Drehmoment und Gewicht und bei der Beschleunigung. Das bringt besten Fahrspaß, auf jeder Straße, in jeder Kurve und bei jeder Fahrt.
Vollkommen neues Fahrwerk
Das leichte, kompakte Fahrwerk der GSX-S125 ermöglicht dem Fahrer auf der Straße volle Kontrolle, viel Wendigkeit und zügiges Vorankommen. Das A und O eines Street-Bikes ist sein geringes Gewicht. Nur so lässt sie sich auf der Straße agil und zuverlässig fahren. Mit dem leichtesten Bike in der 125-cm³-Klasse ist man der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus!