Details zu Triumph
Meyer steuert Triumph-Marketing
Meyer steuert Triumph-Marketing
15 Dez
13. Dezember 2010. Philipp Thomas Meyer (31) hat bei Triumph Deutschland die Stelle des Junior Marketing Managers angetreten. Der gebürtige Flensburger ist Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Marketing. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung im Brand-Management führender Konsumgüterhersteller und im Automobilmarketing.
Mittwoch, 15. Dezember 2010
Autor: (ampnet/jri)
Aufrufe: 900
http://images.shrinktheweb.com/xino.php?stwembed=1&stwsize=tny&stwaccesskeyid=3b0a807ef3069ea&stwurl=http%3a%2f%2fwww.triumph.co.uk%2fgermany%2f
Weiterführender Link
Peter Pasalt
Philipp Thomas Meyer (31)
Name:
Triumph_Meyer-steuert-Triumph-Marketing.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20101213_016953.jpg
Dateigröße:
887,01 KB
Bildgröße:
1645 x 1172 Pixel
Name:
Triumph_Meyer-steuert-Triumph-Marketing_1.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20101213_016954.jpg
Dateigröße:
972,79 KB
Bildgröße:
2448 x 3264 Pixel
Meyer arbeitete als Junior Brand Manager für die Marke „Parisienne“ der British American Tobacco (BAT) Switzerland und war in der zentralen Markenstrategie- und Marketingplanung von BMW in München tätig.

Bei Triumph kümmert sich Meyer um die klassischen Marketingaktivitäten wie Messen, Events, Anzeigen und Printmedien, während sich Yvonne Schwarz auf das digitale Marketing konzentriert. (ampnet/jri)
Content