- Home
- News
- Harley-Davidson
- Klumpp Marketing Director bei Harley
Name:
News_ampnet_photo_20121011_051021.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20121011_051021.jpg
Dateigröße:
1,57 MB
Bildgröße:
2197 x 1587 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20121011_051022.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20121011_051022.jpg
Dateigröße:
185,94 KB
Bildgröße:
401 x 569 Pixel
Klumpp ist seit 2009 als District Manager bei Harley-Davidson tätig. In seiner neuen beruflichen Funktion trägt der leidenschaftliche Motorradfahrer die Verantwortung für die Vermarktung. Zu seinen Aufgaben zählen die Erarbeitung von Businessplänen und Budgets für Marketing und Public Relations, die Festlegung von Werbe- und Promotionszielen, die Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen sowie weitere Themen im Rahmen von Medienkommunikation und Sponsoring.
Bernhard Gneithing stieß 1998 zu Harley-Davidson. Der 46-jährige Diplom-Kaufmann verantwortete seither das Marketing für die deutsche Niederlassung. (ampnet/jri)
Bernhard Gneithing stieß 1998 zu Harley-Davidson. Der 46-jährige Diplom-Kaufmann verantwortete seither das Marketing für die deutsche Niederlassung. (ampnet/jri)