Details zu Harley-Davidson
Klumpp Marketing Director bei Harley
Klumpp Marketing Director bei Harley
11 Okt
Frank Klumpp (37) übernimmt den Posten des Marketing Directors bei Harley-Davidson. Der Diplom-Betriebswirt löst Bernhard Gneithing (46) ab, der sich im nächsten Jahr als HD-Vertragshändler in Böblingen selbstständig machen möchte.
Donnerstag, 11. Oktober 2012 17:21
Autor: auto-medienportal.net
Aufrufe: 1.887
Peter Pasalt
Name:
News_ampnet_photo_20121011_051021.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20121011_051021.jpg
Dateigröße:
1,57 MB
Bildgröße:
2197 x 1587 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20121011_051022.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20121011_051022.jpg
Dateigröße:
185,94 KB
Bildgröße:
401 x 569 Pixel
Klumpp ist seit 2009 als District Manager bei Harley-Davidson tätig. In seiner neuen beruflichen Funktion trägt der leidenschaftliche Motorradfahrer die Verantwortung für die Vermarktung. Zu seinen Aufgaben zählen die Erarbeitung von Businessplänen und Budgets für Marketing und Public Relations, die Festlegung von Werbe- und Promotionszielen, die Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen sowie weitere Themen im Rahmen von Medienkommunikation und Sponsoring.

Bernhard Gneithing stieß 1998 zu Harley-Davidson. Der 46-jährige Diplom-Kaufmann verantwortete seither das Marketing für die deutsche Niederlassung. (ampnet/jri)
Stichwörter: harley davidson, frank klumpp
Content