Name:
News_ampnet_photo_20181002_155440.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20181002_155440.jpg
Dateigröße:
3,31 MB
Bildgröße:
8256 x 5504 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20181002_155441.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20181002_155441.jpg
Dateigröße:
3,09 MB
Bildgröße:
8256 x 5504 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20181002_155442.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20181002_155442.jpg
Dateigröße:
2,94 MB
Bildgröße:
8256 x 5504 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20181002_155437.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20181002_155437.jpg
Dateigröße:
1,27 MB
Bildgröße:
1684 x 1170 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20181002_155438.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20181002_155438.jpg
Dateigröße:
1,95 MB
Bildgröße:
3499 x 2333 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20181002_155439.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20181002_155439.jpg
Dateigröße:
2,63 MB
Bildgröße:
6570 x 4380 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20181002_155443.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20181002_155443.jpg
Dateigröße:
2,72 MB
Bildgröße:
6720 x 4480 Pixel
Die Modelle verfügen über Voll-LED-Beleuchtung, USB-Schnellladeanschluss und Geschwindigkeitsregelanlage. Bei der S kommen ein voll einstellbares Fahrwerk, drei Fahrmodi und schräglagentaugliche Stabilitäts- und Traktions- sowie Wheeliekontrolle hinzu. Beim Topmodell sind außerdem ein 4,3 Zoll großer Touchscreen und Bluetooth an Bord. Für A2-Führerscheinbesitzer wird es die FTR 1200 auch in einer 95-PS-Version zur Drosselung auf 48 PS geben.
Die Markteinführung der Indian FTR 1200 ist für die erste Jahreshälfte 2019 geplant. (ampnet/jri)