Name:
News_ampnet_photo_20140930_087425.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140930_087425.jpg
Dateigröße:
8,14 MB
Bildgröße:
4800 x 3200 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20140930_087426.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140930_087426.jpg
Dateigröße:
7,84 MB
Bildgröße:
4800 x 3200 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20140930_087427.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140930_087427.jpg
Dateigröße:
8,56 MB
Bildgröße:
4800 x 3200 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20140930_087428.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140930_087428.jpg
Dateigröße:
9,39 MB
Bildgröße:
4800 x 3200 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20140930_087429.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140930_087429.jpg
Dateigröße:
7,42 MB
Bildgröße:
4800 x 3200 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20140930_087430.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140930_087430.jpg
Dateigröße:
8,25 MB
Bildgröße:
4800 x 3200 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20140930_087431.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140930_087431.jpg
Dateigröße:
7,76 MB
Bildgröße:
4800 x 3200 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20140930_087432.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140930_087432.jpg
Dateigröße:
8,94 MB
Bildgröße:
4800 x 3200 Pixel
Der Langstrecken-Tourer zeichnet sich durch die niedrigste Sitzhöhe und die größte Schräglagenfreiheit seiner Klasse aus. Mit dem charakteristischen vorderen Schutzblech, mächtigem 21-Zoll-Vorderrad und LED-Scheinwerfer-System fällt die neue Victory sofort auf. Damit es auf langen Autobahnetappen nicht zu langweilig wird, ist in die Verkleidung ein 100-Watt-Audiosystem integriert. In Sachen Antrieb bleibt es beim bekannten 1,7-Liter-V2 mit Sechs-Gang-Getriebe, wobei der letzte Gang als Overdrive ausgelegt ist. Die in vier verschiedenen Farben erhältliche Magnum kommt Ende des Jahres in den Handel. (ampnet/jri)