Name:
News_ampnet_photo_20140930_087442.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140930_087442.jpg
Dateigröße:
5,09 MB
Bildgröße:
5700 x 3211 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20140930_087441.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140930_087441.jpg
Dateigröße:
5,35 MB
Bildgröße:
5700 x 3211 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20140930_087446.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140930_087446.jpg
Dateigröße:
5,34 MB
Bildgröße:
5700 x 3211 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20140930_087447.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140930_087447.jpg
Dateigröße:
7,27 MB
Bildgröße:
2636 x 3600 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20140930_087448.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140930_087448.jpg
Dateigröße:
8,81 MB
Bildgröße:
4800 x 3194 Pixel
Name:
News_ampnet_photo_20140930_087449.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20140930_087449.jpg
Dateigröße:
8,01 MB
Bildgröße:
2333 x 3600 Pixel
Sie galt damals als eines der komfortabelsten Tourenmotorräder. Von den Annehmlichkeiten der Neuinterpretation wagte seinerzeit noch niemand zu träumen: elektrisch verstellbare Verkleidungsscheibe, beheizte Lenkergriffe, Sitzheizung, Reifendrucküberwachungssystem, schlüssellose Zündung, Fernbedienung für die Schlösser von Seiten- und Heckkoffer, mehr als 140 Liter Stauraum, eine elektronische Geschwindigkeitsregelanlage, ABS und Infotainment-System. Die neue Indian Roadmaster ist Ende 2014 verfügbar und ab 27 990 Euro (Österreich: 32 990 Euro) erhältlich. (ampnet/jri).